Verkauf Akrapovic u. Bodis (Tuono V4 1100 RR; Bj. 2016)

• Ersteller Ersteller User_1966
  • Erstellt am Erstellt am
U

User_1966

Guest
Liebe Forums-Gemeinde !
Nach dem Wechsel auf das Baujahr 2018 muss ich mich von meinen geliebten "Röhrl" leider trennen.

Beide sind gebraucht (eh klar; sehr gut erhalten); nur der Aufkleber am Akropovic hat sich etwas gelöst; der Bodis hat den "legalen" dB-Killer drin u. wird mit einem "etwas lauteren" Race-Killer verkauft (dieser Klang ist dann abartig).
Preisvorstellungen -
Akrapovic: EUR 520,-- (inkl. R & G-Halterung; dann entfällt die Beifahrer-Fußraste); dürfte gekürzt sein
Bodis: EUR 300,--
Versand: EUR 20,-- nach Deutschland bzw. EUR 10,-- innerhalb von Österreich
Bei Interesse bitte melden.

….. ob die beiden Auspuffe auch auf andere Baujahre od. Modelle passen, kann ich nicht sagen (bitte das Forum diesbezüglich befragen) ….

da Fritzl

Anhänge

• Akra 1.jpg
    Akra 1.jpg
    592,5 KB · Aufrufe: 132
  • Akra 2.jpg
    Akra 2.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 146
  • Akra 3.JPG
    Akra 3.JPG
    577,9 KB · Aufrufe: 152
  • Bodis 1.jpg
    Bodis 1.jpg
    661,8 KB · Aufrufe: 161
  • Bodis 2.jpg
    Bodis 2.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 141
Der Bodis hat einen E nr , ist aber nicht Legal zulässig für den Tuono, Wir haben 2013 alles mögliche versucht , (wir haben eine auf unsere ersten Tricolore umbau drauf gehabt) , aber der Tüv hat abgelehnt

Der Bodis hat einen E nr , ist aber nicht Legal zulässig für den Tuono, Wir haben 2013 alles mögliche versucht , (wir haben eine auf unsere ersten Tricolore umbau drauf gehabt) , aber der Tüv hat abgelehnt

ja - die Deutschen sind halt gründlicher ...

Überstand sogar eine Kontrolle eines Gesetzeshüter (damals mit offenem Killer !!) und zur TÜV-Überprüfung kam ich immer mit dem Original - eh klar.
Wenn man vom Prüf-Bus (die Raubritter sind immer unterwegs) kontrolliert wird, heißt's natürlich "game over" (ist mir aber in den letzten 30 Jahren nie begegnet).

ja - die Deutschen sind halt gründlicher ...

Überstand sogar eine Kontrolle eines Gesetzeshüter (damals mit offenem Killer !!) und zur TÜV-Überprüfung kam ich immer mit dem Original - eh klar.
Wenn man vom Prüf-Bus (die Raubritter sind immer unterwegs) kontrolliert wird, heißt's natürlich "game over" (ist mir aber in den letzten 30 Jahren nie begegnet).
Ja, mann kann sich teilweise durch einen Kontrolle damit Bluffen, Ich bin auch mit einen 2000 KM hin und zurück nach England gefahren ohne probleme, ist auch nicht viel zu laut

So - der Akrapovic geht nach Italien.
Ist jetzt nur mehr der BODIS zu haben (Preisupdate: EUR 235,--)

update: EUR 190,-- (ohne Porto)
…. ansonsten vergrab' ich ihn im Garten ….

Motoplex
Zurück
Oben