Verkauf jede Menge Zubehör Teile RSV4

chrifil

hat wirklich was drauf...
Hallo Leute!
Verkaufe folgende Teile. (siehe Foto)
Bei Interesse bitte per privater E-mail an mich
Alle Preise mit Versand Deutschland weit, andere Länder auf Anfrage.

Anhang anzeigen 4201

Akrapovic Titan KAT Rohr 60mm Anschluss mit E-Nr. - NEU - original verpackt - passend und ideal für viele Auspuff Typen z.Bsp. BODIS P-TEC II - durch KAT Rohr legaler Betrieb auf Straße und keine Probleme bei Polizei Kontrollen!
Preis: 150,- €

B&G Sturzpads gebraucht - keine Schäden durch Un-/Umfall etc. (Aufkleber entfernt), wie NEU ca. 1 Jahr alt Preis:100,-€

Ritzel 525ér 15 Zähne JT Sprocket JTF704.15 ca. gebraucht 500 KM gefahren kein Verschleiß. Preis: 12,-€

Kettenrad France Equipement Stahl 525ér 44 Zähne gebraucht, Top Qualität ca 1.500 KM kein Verschleiß Preis: 19,-€

Spiegelabdeckung original Aprilia Neu original verpackt: 35,- €

Rennstreckenabdeckung für Heck (Ersatz für Nummerschildhalter) von Perfect Parts NEU, Preis: 10,-€

Puig Racing Scheibe klar - gebraucht- keine Kratzer- ca. 1.500 Km mit ABE . Preis: 60,-€

Gilles Shiftholder - gebarucht- ca. 1.500 Km - keine Schäden- sehr hilfreich!!! - Preis: 50,-€

Schweißband für Bremsflüssigkeitsbehälter mit Aprilia Schriftzug - gestickt -NEU- Preis: 12,-€

Kennzeichenhalter verstellbar mit LED Mini-Blinker u. LED Nummernschildbeleuchtung gebarucht, ca.2.000 KM Preis: 65,-€

GB Racing Schützer für Kupplungsdeckel u. Lichtmaschinendeckel - NEU - original verpackt Set Preis: 160,-€

VTrec Brems und Kupplungshebel kurz-schwarz mit Versteller in Titan Farbe inkl ABE- gebraucht, keine Schäden ca. 1.000 KM Preis:75,-€

LighTech Achsprotektoren für vorn und hinten, für Sachs Gabel mit Gewindestange (Edelstahl) für Showa Gabel mit Klemmen, beides wird mitgeliefert, gebraucht- keine Kratzer- ca. 2.000 Km -Preis: 50,-€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B&G Sturzpads, Lightech Achsprotektoren, 15ér Ritzel, Gilles Shiftholder, Schweißband, Akra Kat Rohr, Nummenschilthalter, V-Trec Hebel verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
folgende Teile noch vorhanden:

Puig Racingscheibe klar, GB Racing Schützer SET, orig. Aprilia Spiegelabdeckungen, Rennstreckenabdeckung f. Nummernschildhalter, Kettenrad 44 Zähne,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee wollte ihn darauf aufmerksam machen. Urlaub steht vorne dran und , sonst wäre ich daran interessiert.
 
Rennstreckenabdeckung für Heck (Ersatz für Nummerschildhalter) von Perfect Parts NEU, Preis: 10,-€


Noch da? Würde ich nehmen..GR
 
Update:

folgende Teile noch vorhanden:

Puig Racingscheibe klar, GB Racing Schützer SET, orig. Aprilia Spiegelabdeckungen,
Kettenrad 44 Zähne - Das Kettenrad ist eine gute alternative zum 15ér Ritzel! Macht weniger Geräusche und streßt die Kette nicht so!
 
So, Alle Teile verkauft! Danke an Alle die was gekauft haben für die reibungslosen Abwicklungen, ich hoffe Ihr seit Alle glücklich!
 
danke auch, 15er ritzel funktioniert top, danke für die schnelle und reibungslose abwicklung!!-prost-
 
hmmmmm schade zu Spät gesehen.....
Habe meine NEU.
Fr. erst zugelassen, da wären schon Paar Teile dabei gewesen für mich!
 
Motoplex
Zurück
Oben