Verkauf meiner aprilia rsv 4 Factory

Forstmann

kommt öfter vorbei...
DSC_0064.jpgDSC_0063.jpgDSC_0078.jpgDSC_0074.jpgDSC_0072.jpgDSC_0084.jpg

Hallo Leute,

aus beruflichen gründen muss ich mich leider von meiner schönen V4 trennen.
Die aprilia Ez. März 2010 hat 8700 Kilometer gelaufen, alle Serviceintervalle wurden beim aprilia Vertragshändler durchgeführt.Das Motorrad hat noch Tüv bis Februar 2014.
Das gute Stück befindet dich in einem sehr guten Zustand, wurde immer pfleglich behandelt. Es sind eine ganze Menge hochwertigster Zubehörteile verbaut, zusätzlich zur Factory Ausstattung.
Dazu eine kurze Auflistung:

- komplett umlackiert und foliert (natürlich vom Fachmann )
- OZ-Magnesiumfelgen mit Bridgestone S 20 montiert ( Zustand 98 % )
- Aprilia Fußrastenanlage mit Schaltumkehr
- Starlane Schaltautomat
- Akrapovic Komplettanlage Racing Titan mit Kat ( Original dazu )
- Arrow Endschalldämpfer ( Original dazu )
- Blinker vorne im Standlicht integriert ( Original dazu )
- Heckumbau, Kennzeichenhalter im Winkel verstellbar
- Kette SRX Gold
- LED-Rücklicht mit integrierten Blinkern ( Original mit Rizoma Blinkern gibt’s dazu )
- b-g-racing Sturzpads
- Bremshebel schwarz Alu Aprilia
- Puig Racing Scheibe schwarz ( Original dazu )
- Diverse Carbonteile: RamAir-Abdeckung, Ritzelabdeckung, Lichtmaschinen und Kupplungsdeckel, Kettenschutz,
unterer Kettenschutz

Ich stelle jetzt einfach mal den Preis von 14.200 € in den Raum

Wenn Ihr der Meinung seit ( der muss doch wohl spinnen -huch- ). Dann schreibt mir einfach und
gebt eure Meinung preis. Ich finde es sehr schwierig einen Preis auszumachen.

Der von mir angegebene Preis ist inklusive aller Anbauteile und durchgeführten Umbauten.

Bei eventuell auftretenden Fragen, einfach mich unter folgender Nummer kontaktieren.

Robert Martin 01624257876

Schade ums Bike. Sieht echt toll aus die Kleine. Mit dem ganzen Zeugs ist Sie das bestimmt Wert.
Bau das ganze Zubehör ab und Verkauf es einzeln. So machst Du bestimmt nen besseren Schnitt.

obwohl ich nicht so auf weisse moppeds stehe ist diese rsv4 eine der schönsten.... respekt!
hätte ich meine nicht würde ich zugreifen :D

Motoplex
Zurück
Oben