Verkaufe Aprilia RSV4 Factory APRC 2012

turbotarta

fühlt sich wohl hier...
Bis jetzt wurde das Bike noch nicht einmal Angemeldet und war nur einen Tag als Vorfuehrer im Betrieb. Somit noch volle 2 Jahre Werksgarantie von Aprilia. Die Maschine hatte auf der rechten Seite einen leichten Rutscher (siehe Bilder) ansonsten laeuft das Fahrzeug einwandfrei und ist in einem absolut neuwertigen Zustand!!!! Neuwertigen Motordeckel gibt es auch noch dazu! Maschine steht in Muenchen und ist nur 410 km gelaufen. Wie neu! VHB 14.890,-EUR
Bei Fragen gerne per PN oder Tel.: 0177 305 74 31

Anhänge

• IMG_0250.jpg
    IMG_0250.jpg
    89 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_0251.jpg
    IMG_0251.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_0271.jpg
    IMG_0271.jpg
    102 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_0256.jpg
    IMG_0256.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_0260.jpg
    IMG_0260.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand interesse hat und eine andere Preisvorstellung hat bitte einfach Bescheid geben!! :)

Bin fast zu jeder Schandtat bereit! Melded Euch!

Aufgrund einiger Nachfragen hier noch mal fuer alle: Maschine ist ein deutsches Modell. KEIN Reimport!
Alle Papiere sowie Handbuch, Zweitschluessel, Soziussitz u. Soziusfussrasten sind vorhanden und werden selbstverstaendlich mitgegeben!

Gruesse!

X!X:
Hast du rote Kleidung an einen langen weißen Bart und fährst einen Renntierschlitten??? Noch weniger und du kanst se besser verschenken!!!

-heul:

lass doch lieber die kaputten teile reparieren und verkauf sie dann, kannst doch viel mehr draus machen oder?

ja jungs, da habt ihr absolut recht! :roll:
@luxxor darauf wird es wohl auch hinauslaufen, sollte ich sie fuer den preis nicht verkaufen koennen.
verschenken will ich sie auf keinen fall! die arme bella steht eigentlich da wie neu. da blutet das herz...

ja jungs, da habt ihr absolut recht! :roll:
@luxxor darauf wird es wohl auch hinauslaufen, sollte ich sie fuer den preis nicht verkaufen koennen.
verschenken will ich sie auf keinen fall! die arme bella steht eigentlich da wie neu. da blutet das herz...

ist ja im prinzip "nur" auspuff, seitenteil und deckel, oder?
wenn kleine "kampfspuren" auf lenker oder so übrig bleiben, ist das denke ich weniger schlimm, als so wies jetzt aussieht. originalauspuff verkauft hier eh irgendwer gebraucht, und wegen dem rest wirst sicher auch halbwegs bezahlbar irgendwo her bekommen..

- ist der Lenkanschlag noch "jungfräulich"?
- ist die MwSt. ausweisbar?

ist ja im prinzip "nur" auspuff, seitenteil und deckel, oder?
wenn kleine "kampfspuren" auf lenker oder so übrig bleiben, ist das denke ich weniger schlimm, als so wies jetzt aussieht. originalauspuff verkauft hier eh irgendwer gebraucht, und wegen dem rest wirst sicher auch halbwegs bezahlbar irgendwo her bekommen..

ja, ganz genau so schauts aus. mehr ist es auch wirklich nicht! es sind genau die paar kleinigkeiten die du genannt hast.
wenns nicht anders gehen sollte, werde ich es auf jeden fall so machen. ich denke aller spaetestens im fruehjahr sieht
es dann sowieso ein bisschen anders aus. und wenn alle stricke reissen sollte, dann baue ich sie fuer die rennstrecke
um und behalte sie selbst. bevor ich sie verschenke... da hab ich auf jeden fall mehr davon!

Schade, wäre sonst evtl. ne Option gewesen. Viel Glück beim Verkauf.

ne, war schon in ordnung. fuer den letzten preis den ich angegeben habe ist sie dann auch weggeangen.
und ich hab inzwischen endlich eine fertig fuer die rennstrecke in der garage stehen

Motoplex
Zurück
Oben