Verkaufe diverse Teile meiner 2010er Factory

Adrenalina

ist ein V4 Fan...
Hallo erstmal!

Verkaufe Gebrauchteile meiner 2010er RSV4 Factory

Komplette Verkleidung außer Heckverkleidung links u rechts
Heckrahmen
Rahmenschohner (leicht zerkratzt)
Originalfußrasten plus Soziusrasten
Originalauspuff
Kotflügel hinten/ vorne

Bei Interesse einfach melden
Fotos folgen noch

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry Leute,

hab jetzt so viele PN bekommen, muss das alles noch mal neu gestalten... (kein Bock jeden persönl zurückzuschreiben)

also am besten verkaufe ich alles in einem, sicher nicht einzellne Teile.

Zudem ist noch zu sagen:
Akra ist leicht geknickt u Rahmenschoner sind leicht zerkratzt, der Rest ist noch im guten Zustand siehe fotos:

DSC_0087.jpgDSC_0088.jpgDSC_0089.jpgDSC_0093.jpgDSC_0093.jpgDSC_0097.jpg

Wie wärs dann mal mit Preisen!? Dann sparst du dir vielleicht gleich ein paar PNs... :roll:
:smile:

Mein Tipp:

Eine detaillierte Stückliste mit vernünftigen Preisen bringt Dir schneller den gewünschten Erfolg und macht vor allem viel weniger Arbeit.

Alles zusammen...? Naja, man kann es ja mal versuchen! Einzeln bringt es dir sicher mehr! Schade...

Akra Dämpfer 150
Seitenverkl, Vorderverkl, Tankverkl 300
Kotflügel hinten vorne 200
Ritzelabdeckung 100
Rahmen u Schwingenschoner 250
Hecktelaio Fußrasten Hebel 400

beim Heckrahmen ist aber auch was abgebrochen... das sollte schon erwähnt werden.

Upps sry vergessen! Danke der Aufmerksamkeit!
Sollte den aber einer kaufen dann wird das von einem profi Aluschweißer wieder so angeschweißt dass das wie neu ist! Und dann erst versendet

Sry Leute um den langen Wartezeiten, muss da aber di PN's filtern, mir rennen sie die Pude ein wegen den Teilen:
Beim Akra mit Verbingungsrohr u Nagelneuem Katverbrohr sind wir jetzt mom. auf 280, wer bietet mehr sonst geht der nächste Woche weg

Motoplex
Zurück
Oben