Verkaufe GFK Verkleidung von Concorso mit eingebautem Scheinwerfer

Evostufe

ist ein V4 Fan...
verk. 2teilige GFK Verkleidung von Concorso mit eingebautem Scheinwerfer mit Scheibe und Kabelbaum Plug and Play
Bilder per WhatsApp
 
Hab kein Whats app aber dennoch Interesse..

Hier Bilder hochladen wohl unmöglich?
Zustand.. Preis.. Abholung&Versand etc. an welchem Moped wars verbaut....wie lang... ist der Kabelbaum standard.. passend für welche Modelle...?

Einige Infos wären schon nett wenn du was verkaufen magst(y)
 
Die Verkleidung war an einer RSV4 BJ. 2009 ohne aprc müsste aber bei jeder passen bis BJ2015 weil die eine andere Ölwanne haben ob sie da auch muß man sich selber informieren. Wenn es ein aprc Modell ist muß man sich etwas einfallen lassen wo man das Steuergerät verbaut für den Lima Regler hab ich einen Halter gebogen der Sitz dann hinter dem Kühler unterhalb des linken Ramair Kanals die Halter werden da befestigt wo der Ramair Kanal angeschraubt wird. Zustand ist immer so eine Sache für mich war es Ok bis ich das Bike komplett auf Rennstrecke umgebaut habe. Mit der Passform bin ich auch zufrieden da habe ich schon ganz andere verbaut. Die Lackierung hat ein Lackierer gemacht ist nicht so toll ich bräuchte sie aber damals. Der Kabelbaum ist ein Originaler von einer RSV4 Stecker sind soviel ich weiß alle gleich. Spiegel können montiert werden. RAM Air Kanäle sind dabei sind mir mal herunter gefallen. Es sind zwei Bilder dabei an denen sieht man zwei Stellen wo der Lack oder das GFK gerissen ist von innen sieht nichts.
 

Anhänge

  • IMG_0250.JPG
    IMG_0250.JPG
    687,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0251.JPG
    IMG_0251.JPG
    360,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0252.JPG
    IMG_0252.JPG
    470,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0253.JPG
    IMG_0253.JPG
    452,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0256.JPG
    IMG_0256.JPG
    830,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0254.JPG
    IMG_0254.JPG
    993,8 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0255.JPG
    IMG_0255.JPG
    683 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0257.JPG
    IMG_0257.JPG
    769,8 KB · Aufrufe: 55
Motoplex
Zurück
Oben