Verkaufe meine Tuono V4 APRC

WSC-Neuss Shop

rsv_1000

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Servus Leute.
Falls einer eine Tuono sucht, oder jemanden weiß der eine sucht..... ;)

Hier der Anzeigetext:
Verkaufe hier meine sehr gepflegte Aprilia Tuono V4 mit APRC. (Ohne ABS) Motorrad ist Scheckheftgepflegt durch Aprilia Vertragshändler. Keine Wartung/Reparatur fällig. Die Gute durfte jeden Winter in der warmen Wohnung verbringen und hatte ansonsten einen trockenen Platz in der Garage. Folgendes ist an Zubehör verbaut: -Motorschutzabdeckung li/re von Carbon SK -Soziusabdeckung von Carbon SK -Spiegel von Magazzi -Heckumbau kpl. auf Version RSV4 "natürlich mit original Apriliateilen" -4x Kellermann Rhombus LED Blinker -Brems- Kupplungshebel verstellbar von VTREC -aufgepolsteter Fahrersitz -Wheelskinz Felgenrandaufkleber (lassen sich rückstandslos entfernen) -Kurzer Kennzeichenhalter -Ständeraufnahmen mit Protekor -LED Rücklicht in schwarz Verkaufsangebot beinhalten nicht den Akrapovic Endtopf und Akrapovic Carbon Auspuffhalter. Diese Teile können jedoch separat dazu erworben werden. Verschleißteile top und Pirelli Bereifung hat ca. hinten 50% / vorne 90%. Diverse Originalteile noch vorhanden und sind incl. Der Zustand ist wirklich ausgesprochen gepflegt. Fahrzeug wurde nach jeder Fahrt sofort geputzt.

16tkm
EZ:07/2013
Standort 83224

Preis VB: 8099.- nach oben gern verhandelbar :LOL:

Gruß Andi
 

Anhänge

  • 20161209_143402_resized.jpg
    20161209_143402_resized.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 104
Hallo Vince,
Ich hab noch ne 16er Tuono 1100 Factory und als Ringspielzeug ne ZX6r. Somit nur den Fuhrpark etwas "ausdünnen" ;)
Gruß Andi
 
Motoplex
Oben Unten