Verkaufe OEM-Teile, Zubehör, Kleinteile und Fahrerausstattung RSV4-RF Modell 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolFi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
HALLO ZUSAMMEN,

leider hat meine Bella am 13.06. auf dem NBR-GP-Kurs, sehr überraschend, der plötzliche Herztod ereilt.

Da ich die Bella nun weg gegeben habe, biete ich hier viele Artikel an, die mir jetzt den Platz im Keller nehmen. Die meisten der Teile sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Bei Neu-Teilen schreibe ich dies extra dazu. Einige Teile biete ich mit meinen Preisvorstellungen an, da sie entsprechend hochwertig sind. Bei den Übrigen bin ich für akzeptable und faire
Preisangebote offen. Bei Bedarf kann ich auch "Pakete schnüren" zu einem Gesamtpreis.

In diesem Thread gibt es zunächst nur eine komplette Auflistung, was alles zur Verfügung steht.

Zu jedem Artikel werde ich noch entprechende einzelne Verkaufs-Threads mit Bildern erstellen.

Abholung wäre mir am liebsten, versicherter Versand ist natürlich auch möglich innerhalb Deutschlands ( Ausnahme Reifensatz ). Versankosten sind pauschal 5 Euro, den Rest trage ich.

Intressensbekundungen und Angebote bitte ausschließlich per PN.

Viele Teile stammen aus Umbauten und sind jetzt übrig.

Auflistung :

## OEM-Premspumpe mit Gilles-Hebel
## Fußrastenanlage rechts
## Brembo-Bremsscheiben vorne 330mm
## Kettenrad Sitta 525/42 Zähne NEU
## Federleicht Performance Kettenradträger silber, montiert neues Sitta-Kettenblatt 525/42 Z
## Lenker-Endgewichte Zubehör NEU und Original silber gestrahlt
## Bursig-Adapterplatte RSV4
## Kleinteile Fersenschoner, Kettenversteller
## OEM-Slip-On-Auspuff
## ThyssenKrupp-Felgen-Aufbewahrungstaschen
## ENI-Kühlflüssigkeit 0,9 Liter, Motul Motoröl 7100 5W40, 1 Dose NEU, 1 Dose 0,95 Liter, 1 Dose 0,9 Liter
## 1 Satz Metzler TD Slicks 190/55 und 120/70 ( 7 Turns gelaufen = ca. 230 Km )
## GIMOTO-Kängeru-Lederkombi Größe ca. 50/52 - dazwischen - ( Maßangefertigt bei 73 KG, 178 cm Körpergröße, normale Statur )
## GIMOTO Handschuhe GP-6
## 2 Sätze WIZ-Knieschleifer

Bitte in meinem Thread keine Diskussionen. DANKE.
 
AKTUALISEIRUNG der Übersichtsliste:

## OEM-Premspumpe mit Gilles-Hebel
## Fußrastenanlage rechts
## ----VERKAUFT----Brembo-Bremsscheiben vorne 330mm
## Kettenrad Sitta 525/42 Zähne NEU##
## ----VERKAUFT----Federleicht Performance Kettenradträger silber, montiert neues Sitta-Kettenblatt 525/42 Z
## ----VERKAUFT----Ausleger Brems-Schalthebel
## Lenker-Endgewichte Zubehör NEU und Original silber gestrahlt
## Bursig-Adapterplatte RSV4
## ----VERKAUFT----Kleinteile Fersenschoner, Kettenversteller
## OEM-Slip-On-Auspuff
## ----VERKAUFT----ThyssenKrupp-Felgen-Aufbewahrungstaschen
## ENI-Kühlflüssigkeit 0,9 Liter, Motul Motoröl 7100 5W40, 1 Dose NEU, 1 Dose 0,95 Liter, 1 Dose 0,9 Liter
## 1 Satz Metzler TD Slicks 190/55 und 120/70 ( 7 Turns gelaufen = ca. 230 Km )
## GIMOTO-Kängeru-Lederkombi Größe ca. 50/52 - dazwischen - ( Maßangefertigt bei 73 KG, 178 cm Körpergröße, normale Statur )
## GIMOTO Handschuhe GP-6
## 2 Sätze WIZ-Knieschleifer

Preise sind nicht in Stein gemeißelt und ich bin offen für faire/akzeptable Preisvorschlaäge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben