Verkaufe Rennstreckenmopped Aprilia RSV4 factory APRC 2011

luxgixxer

kommt öfter vorbei...
Verkaufe nun doch meine geliebte RSV4 wegen Umstieg auf ne andere Italienerin.
Verbaut ist alles was schnell und edel ist.

- Oehlins Stage 3 Gabelumbau
- Oehlins federbein optimiert
- Das gesamte Fahrzeug wurde von Dietmar Frantzen bei Sport-Evolution vermessen, das Fahrwerk sowie die Gemoetrie angepasst und auf Dunlop-Reifen optimiert. Das Protokoll mit den Einstellungen sowie empfehlungen für veränderungen liegt mit bei. Resultat ist ein noch präziser und neutraleres Motorrad. Die oft bemängelte Instabilität beim Bremsen ist komplett verschwunden und der Hinterradgrip hat bei gleichbleibender Handlichkeit zugenommen
-Aprilia-Racing Lenkerstummel
-Brembo RCS19 bremspumpe mit kurzem Hebel
-Gilles Kurzhubgasgriff
-Akrapovic Komplettanlage
-HH-racetech Fussrasten mit Schaltumkehr
-Karbonprotektoren an Schwinge, Rahmen, Tank
-RG motordeckelschützer.
-Aprilia Sturzpads
- komplette Karbonverkleidung (Dekor ist geklebt)
-Neuestes Mapping mit nochmal verbesserter Traktions- und Wheeliekontrolle
-Kühlergitter
-Kühlkreislauf umgebaut
-Alle Rückrufe durch Aprilia durchgeführt ( geänderte leichtere Kurbelwelle, Oelpumpe etc)
Motor ist noch komplett original und leistet 182Ps gemessen auf unabhaengigem Pruefstand (mit Diagramm)
Motor und Getriebe wurden im Winter komplett überholt (ausgebaut, zerlegt, vermessen und mit neuen Lagern wieder eingebaut, Rechnung vom Händler vorhanden)
Das Motorrad hat jetzt 5600km runter. ich fahre aber zurzeit noch damit das heisst es koennen noch ein paar hinzukommen. Es sind keine Originalteile mehr vorhanden.

Es ist also ein sehr sauber und professionell aufgebautes Motorrad in das viel Abstimmung-undOptimierungsarbeit geflossen ist. Draufsetzen und schnell sein!

bei Fragen bitte mail an mich. Der Preis 12999- steht und wird sich auch nicht um tausende Euros nach unten korrigieren :). Ich bin aber verhandlungsbereit und habe auch noch so einiges an Ersatzteilen und Felgen.

tdondlinger@hotmail.de

photo1(2).jpgphoto1(3).jpgphoto2(1).jpgphoto4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben