Verkaufe RSV4 aPRC ABS wegen Auslansaufentahlt

Rauni

kommt öfter vorbei...
!!!!! Moped ist VERKAUFT !!!! Der Rest, wie Felgen, Slicks und Verkleidung ist noch da!!
Verkleidung is wech!!Hallo Gemeinde,

da ich jetzt kurzfristig für drei Jahre ins Ausland muss, verkaufe ich meine RSV4 aPRC ABS Modell 2013.:oops:

VB 13490.-€ Neuer Preis![/COLOR]* KEIN VORFÜHRER *
- Absoluter Neuzustand / Originalzustand
- Unfallfrei / Umfallfrei / Sturzfrei
- Sturzpads.
- Vom deutschen Vertragshändler mit Garantie --> Kein Re-Import
- Hammer Optik
- 184 PS , V4 ( Hammer Sound )
- evtl. mit Rennverkleidung
Technische Änderungen zum 2012 Modell:
- Größerer Tank 18,5L statt 17L Tank
- Neue Front
- Das beste ABS ist abschaltbar oder in drei Stufen einstellbar (Track, Sport, Regen)
- Neue radial montierte Brembo Monoblock-Bremssättel Austattung:
Selbstverständlich gehört die jüngste Generation des APRC – Aprilia Performance Ride Control - mit ihren elektronischen Kontroll- und Steuersystemen zur Grundausstattung der neuen Aprilia RSV R ABS. APRC bietet dem Fahrer der RSV4 R ABS folgende Vorteile:
- ATC - Aprilia Traction Control: Über das ATC kann im Fahrbetrieb, bei geöffneter Drosselklappe, das Ansprechverhalten der Traktionskontrolle per Joystick individuell eingestellt werden. Das achtstufige System wurde in puncto Ansprechverhalten verbessert.
- AWC – Aprilia Wheelie Control: Der Eingriff der Wheelie Kontrolle kann über drei unterschiedliche Modi voreingestellt werden. Für 2013 wurden die Parameter für die Kontroll- und Steuereinheit neu definiert.
- ALC Aprilia Launch Control: ALC unterstützt den Fahrer bei Starts auf der Rennstrecke. Drei unterschiedliche Leistungsstufen stehen zur Wahl.
- AQS - Aprilia Quick Shift: AQS ist das System für extreme schnelle Schaltvorgänge. Mit AQS können Wechsel in den nächsthöheren Gang zeitsparend ohne Kupplungseinsatz bei voll geöffneter Drosselklappe durchgeführt werden Incl. der Originalrechnung vom Vertragshändler.

NEU NEU NEU Wer sich bis 30.9.2013 entscheidet, bekommt eine Rennverkleidung sowie 2 Felgen mit Slicks dazu!!!!!!!

IMG_3841 klein.JPGIMG_3842 klein.JPGIMG_3843 klein.JPGIMG_3846klein.JPGIMG_3850 klein.JPGIMG_1786 klein.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte Interesse an der Rennverkleidung ..... und eventuell Rennstreckenzubehör ...?
Würdest Du diese einzeln verkaufen ?
Bitte um kurze Info auch gerne per PN - Mail - usw...

Ich denke der Auslandseinsatz wird sich doch auch lohnen .... reizen ...
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Gelingen!!

Lg Fanky

Hallo Gemeinde,

hat keiner Bock auf das scharfe Teil!
Aktueller Preis ist 13990.-€!!!!

Eberdingen komm ich auch öfters durch wenn ich nach Weissach ins Geschäft fahr. Aber meistens so 13.15 hin und so 22.15 zurück

NEU NEU NEU Wer sich bis 30.9.2013 entscheidet, bekommt eine Rennverkleidung sowie 2 Felgen mit Slicks dazu!!!!!!!

Motoplex
Zurück
Oben