Verkaufe: Satz Mitas Sport Force+ EV, wenig gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zillo

gehört zum Inventar
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory Race only
Modelljahr
2017
Ich habe bei Interesse noch einen Satz Mitas Sport Force+ EV (120/70R17 DOT 27/21 - 190/55R17 DOT 33/21) abzugeben.

Die Reifen wurden von mir Anfang 2022 montiert und ich bin dann etwa 2 Touren, insgesamt ca. 400-500km im Frühsommer 2022 damit gefahren.
Seitdem sind sie bei mir im Keller eingelagert und werden nicht mehr benötigt, da ich auf der Straße nicht mehr fahre.
Versand wäre ggf. möglich, Standort Hamburg

Preis: 120€ + Versand
 
Ich habe bei Interesse noch einen Satz Mitas Sport Force+ EV (120/70R17 DOT 27/21 - 190/55R17 DOT 33/21) abzugeben.

Die Reifen wurden von mir Anfang 2022 montiert und ich bin dann etwa 2 Touren, insgesamt ca. 400-500km im Frühsommer 2022 damit gefahren.
Seitdem sind sie bei mir im Keller eingelagert und werden nicht mehr benötigt, da ich auf der Straße nicht mehr fahre.
Versand wäre ggf. möglich, Standort Hamburg

Preis: 120€ + Versand
PN
 
Beim Vorderreifen sieht man noch den Querstreifen aus der Form, hinten sind es Mitte und Flanke etwa 4,2-4.3mm.
Also fast neuwertig.
Bevor ich mich mit irgendwelchen Lappen bei ebay Kleinanzeigen ablabere weiß ich, dass es hier Fahrer gibt, die das hier angebotene Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen wissen.
Munky war zuerst dran, dann geht es der Reihe nach ;)
 

Anhänge

  • IMG_7121.JPG
    IMG_7121.JPG
    724,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_7122.JPG
    IMG_7122.JPG
    663,6 KB · Aufrufe: 41
Ich weiß allerdings nicht, wie viel und wie Vince damit gefahren ist, als sie Anfang 2022 dort zum Ventilspiel einstellen gewesen ist :D
 
Bei/über Kleinanzeige würd ich keine gebrauchten Reifen kaufen wollen 🤷‍♂️

…und hier gibts halt „die gaaaanz Schnellen“ 😉 gell Dominik 💪
 
Ich hab den Satz vor dem @Munky gesehen, aber ich muss erst mal meine anderen angefahrene Reifen verbrauchen. Die werden auch nicht besser. 🙈🫣😂✌️
 
Hey MichaC Wenn Dir koine Roifer mehr Leisten kannst gibst bescheid dann lege mir zammen der bolzi und Ich für ein Sätzle..👍..Ich muss wech 🙊🙉🙈🤷🏻‍♂️🤣😂💰🤣😂
Hät mir jetzt mal so‘n sportlichen Sport Mitas gegönnt und aufziehen lassen (vorm Road5 der schon seit April bei mein Reifendealer liegt) - wird ja nochmal richtig warm… Aber erscht mal muss ich endlich die Contis vernichten….
 
Nein angetragen nicht....aber ich hab die ja auf meinen Schwarzen Schmiedis druff....brauch nur runter machen und dir bringen......

Preis 10Euro weniger als der Munky zahlt.....
🤔 die kansch doch noch selber fahrn. Die CRA4 werden sicher auch nicht mehr ewig halten auf dem Arnoldreifenfresser ☝️

Aber (und bevor ich mich schlagen lass) nehm ich natürlich die Mitas 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben