Verkaufe Tuono Factory 6/2018

Falkner

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Tuono Factory . Erstzulassung war 6 / 2018 und hat ca. 4300 km 1000 km Wartung und Jahresinspektion ist gemacht ,neuer Rosso 3 ist drauf , kurzer Kennzeichenhalter und LED Blinker. Srormgripp ,Tankpad und Ring für Tankrucksack,ECU Racing ist verbaut originale ist dabei .Bei Interesse bitte per PN an mich.
Gruß Falkner

Ja die Race ECU funktioniert sehr gut mit dem Orginal Auspuff,keine Probleme. Das habe ich geändert.
ABM Hebel
ECU
Storm Gripp
Tank Pad
Tankring für Tankrucksack
Stromanschluß für Navi
Hülse für Zentralständer
Kennzeichenhalter mit LED auch vorne
Alles bei Aprilia Händler machen lassen(auch Inspektionen) und meine Tuono steht im Landkreis Heilbronn. Habe auch noch ein Reck von Hepco und Becker sowie Hecktaschen.Motorrad ist in einem sehr guten Zustand und natürlich Um und Unfallfrei . Verkaufe sie schweren Herzens aber meine Gesundheit macht nicht mehr mit.
Gruß Günter

Ja die Race ECU funktioniert sehr gut mit dem Orginal Auspuff,keine Probleme. Das habe ich geändert.
ABM Hebel
ECU
Storm Gripp
Tank Pad
Tankring für Tankrucksack
Stromanschluß für Navi
Hülse für Zentralständer
Kennzeichenhalter mit LED auch vorne
Alles bei Aprilia Händler machen lassen(auch Inspektionen) und meine Tuono steht im Landkreis Heilbronn. Habe auch noch ein Reck von Hepco und Becker sowie Hecktaschen.Motorrad ist in einem sehr guten Zustand und natürlich Um und Unfallfrei . Verkaufe sie schweren Herzens aber meine Gesundheit macht nicht mehr mit.
Gruß Günter

Günter, alles Gute in unbekannter Weise wünsche ich Dir!🙏

Monty manchmal ist die Frage ob du ne Schraube locker hast nachvollziebar, wenn du jetzt auch so in den Verkaufsthemen abgehst.

Definitiv nein, bin es nur gewohnt mich mein Leben lang fit zu halten und ich bin Jahrgang 1961! Ich habe es extra für dich gelöscht.😉

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Tuono Factory . Erstzulassung war 6 / 2018 und hat ca. 4300 km 1000 km Wartung und Jahresinspektion ist gemacht ,neuer Rosso 3 ist drauf , kurzer Kennzeichenhalter und LED Blinker. Srormgripp ,Tankpad und Ring für Tankrucksack,ECU Racing ist verbaut originale ist dabei .Bei Interesse bitte per PN an mich.
Gruß Falkner
Alles gute! Hoffe du kannst wenigstens was bequemeres fahren!

Ich glaub ich muss auf die Zähne beißen und meine Bells behalten denn Ihr seit alle wunderbar bescheuert und das würde mir doch sehr fehlen . Ist wie eine Therapie , mir geht es schon besser😁😁😁😁

Motoplex
Zurück
Oben