Verkaufe Tuono V4 1100 Factory, MY 2020, mit Werks-Garantie bis 7.24

WSC-Neuss Shop

Piri

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2017
Zu verkaufen ab sofort (infolge Neuanschaffung):

Aprilia Tuono V4 1100 Factory, 1. Inverkehrssetzung 7.2020, 11'600 km, schwarz, mit Garantieverlängerung (Aprilia Werks-Garantie) bis 7.2024.
Das Motorrad befindet sich in einem Top-Zustand, ist Un- und Umfallfrei. Der 10'000er Service wurde gemacht. Zubehör: Reflektierende Felgenrand-Kleber "Tricolore", Griffheizung, Batterie-Ladestecker.
Da die Diablo Rosso Corsa 2 langsam fertig sind würde ich noch neue Reifen aufziehen. Hier könnte ich ev. noch auf Wünsche eingehen. Das Motorrad ist in Verkehr und kann Probe gefahren werden.

Preisvorstellung: CHF 15'500.-

Bei Fragen oder Interesse bitte PN.

Gruss Piri


4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg3.jpg
 
schreib mal den wechselkurs rein also euro, vieleicht klappts dann besser :)
Danke für den Hinweis, Luigi.
Ich denke im Moment schenken sich Euro und Schweizer Fränkli nix...
Ist eh Tages- bzw. Marktabhängig, aktuell, wie Malle schon schrieb, ca. Euro 16'100
 
Ich kenne mich auf dem Gebraucht-Motorrad-Markt nicht so gut aus: was denkt ihr, bin ich zu teuer? Oder läuft im Moment einfach nicht viel (Herbst)?
Wenn ich mir die anderen Angebote so ansehe, dann bin ich eigentlich gut drin... Km, Service, neue Reifen (nach Wunsch) (ausser V3 ;) 😂), noch 2 Jahre Garantie... finde aktuell nichts besseres.

Gruss Piri
 
denke das Ende der Saison wird ein Grund sein, wenn ich so ein Moped kaufen würde dann möchte ich noch länger fahren und sie nicht in die Garage stellen.
 
Zudem kommt noch das Versteuern sollte sie von CH in die EU verkauft werden.
 
da war ich zu langsam, wenn ne neue weniger kostet ... dann wird es schwierig... gerade am Ende der Saison... und 2scheine mehr und ich habe eine aktuelle Factory... die nochmal moderner ist und aussieht , besseres licht hat, 95db konform ist und keinen Akra braucht um nen ansehnlichen pott zu haben...
 
Ich habe die 2020er Tuono Factory gerade neu mit 0 Km und Werksgarantie für EUR 16k (plus EUR 2k für Akra, kurzen KZH und Miniblinker) gekauft (in Deutschland). Den Schweizer Markt kann ich nicht beurteilen, für deutsche Verhältnisse ist dein Angebot zu teuer.

Generell ist der Markt saisonbedingt schwierig. Ich habe seit rund 7 Wochen meine Speed Triple 1200 RR auf mobile stehen und so gut wie keine Resonanz, obwohl sie die günstige auf mobile ist.
 
na ja die motorräder sind ja in der schweiz auch teurer wegen der steuer, auch in österreich und dann hier in deutschland gebrauch zu verkaufen wird schwierig, da machen die richtig verluste . ich habe vor ca. 4 wochen meine tuono bei mobile.de innerhalb 3 wochen verkauft, E3 lässt sich aber noch gut verkaufen also bis Bj.16, natürlich muss auch da der preis passen, aber es haben sich doch einige gemeldet und das im herbst
gruß Mario
 
na ja die motorräder sind ja in der schweiz auch teurer wegen der steuer, auch in österreich und dann hier in deutschland gebrauch zu verkaufen wird schwierig, da machen die richtig verluste . ich habe vor ca. 4 wochen meine tuono bei mobile.de innerhalb 3 wochen verkauft, E3 lässt sich aber noch gut verkaufen also bis Bj.16, natürlich muss auch da der preis passen, aber es haben sich doch einige gemeldet und das im herbst
gruß Mario
Und was fährst jetzt 🤔
 
Motoplex
Oben Unten