Verkehrsversuch auf der L3196 im Spessart am 27.08.2022

WSC-Neuss Shop

RSV4-Fahrer

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4 Factory
Modelljahr
2019
"Durch die unterschiedlichen Höchstgeschwindigkeiten kommt es immer wieder zu Problemen auf der entsprechenden Strecke."

Völlig überraschende Ergebnisse 🙄
 
Ist wirklich ne Hammer Strecke. Im machen Kurven macht es für nicht ortskundige schon Sinn auf 60 km/h zu limitieren. Dagegen sind die langen Stücke mit 60 km/h echt lächerlich.

Wie seriös ist den bitte die Email Adresse von Herrn Frey;)
 
Ist wirklich ne Hammer Strecke. Im machen Kurven macht es für nicht ortskundige schon Sinn auf 60 km/h zu limitieren. Dagegen sind die langen Stücke mit 60 km/h echt lächerlich.

Wie seriös ist den bitte die Email Adresse von Herrn Frey;)

Bin halt immer noch ein Fan davon, erwachsenen Menschen, die einen Führerschein gemacht haben und sich des Risikos von Motorradfahren generell aussetzen, eine gewisse Eigenverantwortung zu unterstellen.
Wer fährt denn Kurven nach Geschwindigkeitsbeschränkung an...steht ja auch nicht vor jeder Spitzkehre nen 30er Schild. Dann doch lieber Warnschilder hinstellen, dass da ne enge Kurve kommt. Wird in andern Ländern ja auch teils so gehandhabt. Tornante unso ;)
 
Motoplex
Oben Unten