Verkleidung straße/rennstrecke

MichiWeissi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo ich bin auf der suche nach so einer verkleidung damit ich mir das umgebaue für die rennstrecke und zurück gebaue ersparen kann :) weis vlt jemand wo man so eine vergleichbare verkleidung kaufen kann für eine rsv4 factory 2012? :)
Danke!
(Ist die verkleidung auf dem bild für eine rsv4 ab 2015 oder?)

Anhänge

• Screenshot_2016-10-25-16-08-25.png
    Screenshot_2016-10-25-16-08-25.png
    1,8 MB · Aufrufe: 98
Das sieht interessant aus, wollte mir eigentlich nen DE Scheinwerfer einlaminieren aber so ists natürlich einfacher...

Hallo :) meine gfk verkleidung mit scheinwerfer für die straße ist angepasst und lackiert aber jetzt soll sie runter und die rennverkleidung drauf.. die straßenverkleidung wird erst wieder im juli montiert aber kann sich die verkleidung nach der langen zeit verziehen dass die verschraub löcher nicht mehr genau passen usw.? Hab öfters gelesen dass sich gfk verziehen kann aber was ist da wirklich dran? Thema hitzeschutz folie..reicht bis zu 350° oder lieber 500°? am besten das ganze unterteil abkleben oder nur einen teil? Für ein foto wäre ich dankbar! :)

Wenn du sie nicht gerade in die pralle Sonne legst verzieht sich da nix.
Folie hab ich den ganzen Bug ausgekleidet, kann dir aber nicht sagen was das für eine Temperatur spec hatte. 350 reicht sich dicke...

Oft ist es polyesterharz was verwendet wird ... und kein polyamid ... bei thermoplast-liegt im Namen bereits der Verzug mit drinn ... thermo -Wärme , Plastisch -Verformung ... also verformt sich unter Wärme ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Da hat's doch glatt das K bei kein verschluckt. Weder Polyesterharz noch Epoxydharz verziehen sich bei Wärme (Duroplaste). Ausnahme: Wenn es noch nicht richtig ausgegast ist, allesdings passiert das dann auch ohne Wärme.

Suche ein Rennheck was auf der Unterseite so kurz ist das es nicht die Verschraubpunkte für die Nummernschildhalterung überdeckt und mit Originalsitz zu fahren ist. Jemand einen Tipp, viele Hersteller haben keine Fotos von unten.

Motoplex
Zurück
Oben