Hatte das selbe Problem letztes Jahr in Hockenheim auch schon, jetzt vergangene Woche in ADR wieder das selbe Spiel:
Ab dem 3-4 Turn fängt meine RSV4 APRC Modell 2012 an zu spinnen, Drehzahl springt dann bei gezogener Kupplung zwischen 1000-5000 U/min, Traktionskontrolle schaltet sich aus und an ein Weiterfahren ist nicht zu denken, also ausrollen und Zündung aus für mindestens 20 Sekunden... letztes Jahr wars so, dass dann alles wieder wie vorher funktionierte, seit ADR springt aber die Traktionskontrolle auf "- "und lässt sich nicht mehr einschalten...
Ich habe jetzt per Guzzi Diag mal die Fehler ausgelesen! Mal gelöscht und den Gasgriff und die Drosselklappen neu angelernt...(letztes Jahr auch schon)
Habe eine Race ECU verbaut, die Trichter der Factory (angelernt bei Aprilia) und die Schlauchschellen aus dem Yamaha Regal wegen dem einfacheren Öffnen/Schließen beim KD an den Ansaugstutzen.
Komisch ist, dass die Problematik nicht von Anfang an besteht, sondern erst immer nach ein paar Turns kommt...
Ab dem 3-4 Turn fängt meine RSV4 APRC Modell 2012 an zu spinnen, Drehzahl springt dann bei gezogener Kupplung zwischen 1000-5000 U/min, Traktionskontrolle schaltet sich aus und an ein Weiterfahren ist nicht zu denken, also ausrollen und Zündung aus für mindestens 20 Sekunden... letztes Jahr wars so, dass dann alles wieder wie vorher funktionierte, seit ADR springt aber die Traktionskontrolle auf "- "und lässt sich nicht mehr einschalten...
Ich habe jetzt per Guzzi Diag mal die Fehler ausgelesen! Mal gelöscht und den Gasgriff und die Drosselklappen neu angelernt...(letztes Jahr auch schon)
Habe eine Race ECU verbaut, die Trichter der Factory (angelernt bei Aprilia) und die Schlauchschellen aus dem Yamaha Regal wegen dem einfacheren Öffnen/Schließen beim KD an den Ansaugstutzen.
Komisch ist, dass die Problematik nicht von Anfang an besteht, sondern erst immer nach ein paar Turns kommt...