Versicherung

WSC-Neuss Shop

lambretta

ein treuer V4 Fan...
guten Abend allerseits,

habe heute Fanpost meiner Versicherung bekommen und nach dem Lesen auf Schnappatmung umgeschaltet.
Die VHV Allgemeine ruft halbjährlich zarte 501 Öcken auf bei Teilkasko mit 300 € SB.Habt ihr ähnlich luxuriöse Erfahrungen mit eurer Versicherung, bzw kann jemand eine günstigere Versicherung empfehlen.
Habe keine Lust,die Factory auf 80 km/h drosseln zu lassen um mit der Spriteinsparung die Versicherung zahlen zu können.
verärgerte Grüße
 
Guten Abend,

Ich zahl bei "Victoria" versicherung 270 euro (Teilkasko mit 150 euro SB.) angemeldet von märz bis oktober (03-10)

Gr. Alex
 
also in aller Regel ist die HUK Coburg bzw. HUK 24 immer sehr günstig.

Allerdings wer mit ca. 100% anfangt, dann wird das nicht wirklich günstig sein.

Ciao
Thomas
 
Ich war bisher immer bei der HUK. Bsp. 30% SF10, Saison 7Monate, Teilkastko 300€ SB für 320€. :evil: Jetzt DAS- Versicherung 12Monate, Teilkastko 150€ SB 341€. -prost-
 
War auch mal in einem freien Versicherungsbüro.
Vollkasko über 1000 euro jährlich ,selbst wenn ich Selbsbeteiligung auf 300euro auf mich nehme.
Teilkasko so in etwa ca knapp 300 euro Jährlich.
Das soll aber bei allen tausender in etwa gleich sein.
 
für meine 999S habe ich bei der VHV 316 € jährlich bezahlt und jetzt soll der Spaß unter gleichen Vertragsbedingungen plötzlich 501 € halbjährlich kosten.Da mußte ich gestern vor lauter Begeisterung erstmal intensiv wasserlassen.Morgen werde ich ein gar lieblich Telefonat mit meinem Versicherungsagenten führen.Der ist freier Makler, dann hat mich die VHV eben gesehen.
 
ich bin selber auch bei der victoria (jetzt "ergo") die haben keine leistungsbeschränkung nach oben in ihrem tarif, daher sehr günstig.
zahle auch ca. 270 eur im jahr (keine saisonzulassung) mit SF8 KH und TK (150SB).
bmw motorradversicherung ist auch okay da steckt allerdings auch victoria ("ergo") dahinter.


grüße
 
Hey Jungs,

ich muss das mal aus der Versenkung holen...

ich hab meine RSV4 bei der Huk versichert. Bezahle für Haftpflicht (SF2) und TK (300€ SB) von April bis Oktober knappe 720€ - das setzt sich aus etwa 250€ Haftpflicht und 470€ TK zusammen

Wenn ich da jetzt hier eure niedrigen Beträge lese, fall ich vom Glauben ab.
Wieso sind die Beträge so unterschiedlich? Und was mach' ich falsch? Das ich durch die SF2 und mein Alter etwas mehr Haftpflicht bezahle ist ja klar, aber bei euch sind die TK-Versicherungen ja so billig - was ist denn da faul?

Da muss sich doch was ändern lassen...
 
Also ich habe meine Bella bei der Aachen Münchener teilkaskoversichert und bezahle keine 200€ für die Saison (03-10).
 
noch mal, geh zur ergo und mach da deinen vertrag!!!
siehe mein beitrag vom 04.07.2010.
billiger wird`s nicht!!!
habe mich damals auch bei vielen versicherern erkundigt incl. meiner autohausversicherung mit mitarbeiterrabatt.
es ist von 1100,- eur bis 270,- eur jahresbeitrag bei meiner sf8 alles dabei gewesen.
im übrigen dieser "saustall" huk war im oberen mittelfeld mit der prämie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten