Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um Beschleunigung aus diesem Drehzahl BereichLacht mich aus, ich kann mit 2700 RPM im 6. geschmeidig durch die Stadt gondeln...
Klar, ruckartig aufziehen darf man da net, aber mit n bisserl Gefühl im Handgelegt geht die absolut sauber (wenn auch bis 5k U/min behäbig) die Drehzahlleiter rauf.dann komm ich mir vor wie aufm Traktor
meine braucht auch kein Öl bis datoJetzt ist mir klar, warum meine E4 kaum und die E5 fast nichts an Öl brauchen.
Ich habe die nicht so misshandelt mit 60 oder 110 im 6 Gang![]()
Angeber. Meine sieht den 6. Gang fast nie.Lacht mich aus, ich kann mit 2700 RPM im 6. geschmeidig durch die Stadt gondeln...
und dann meckern daß die Garantie futsch istRom Racing ginge auch noch
Also Gendern geht gar nicht, aber Sexismus in der Werbung ist völlig ok... ahhhhhh ja...Meinst Du diese ROM Racing?
Ich kenn den Laden nicht. Aber dieses Bild veranlasst mich auch nicht ihn näher kennen zu lernen!![]()
Das sagst du doch jetzt nur, weil du mit ihrem Jahrgang nicht mehr konkurrieren kannst..Also Gendern geht gar nicht, aber Sexismus in der Werbung ist völlig ok... ahhhhhh ja...
Gendern geht überhaupt gar garnicht. Aber das hatten wir ja schon.Also Gendern geht gar nicht, aber Sexismus in der Werbung ist völlig ok... ahhhhhh ja...
Wenn ich Dich nicht kennen würde und nicht wüsste dass Du mit Tuona Touren fährst würdest Du jetzt ne riesen Watschen von mir kriegen !!Das sagst du doch jetzt nur, weil du mit ihrem Jahrgang nicht mehr konkurrieren kannst..
Keine Sorge... ich muss mir auch öfter Sprüche wie "Alter Sack!" anhören.Wenn ich Dich nicht kennen würde und nicht wüsste dass Du mit Tuona Touren fährst würdest Du jetzt ne riesen Watschen von mir kriegen !!
Das betritt aber ALLE Mappings von Drittherstellernund dann meckern daß die Garantie futsch ist![]()
Glaub mir, das Bild auf der HP ist das schlechteste an dem Laden. Der Rest ist durchaus Passabel, ist auch ein Aprilia Vertragshändler.Meinst Du diese ROM Racing?
Ich kenn den Laden nicht. Aber dieses Bild veranlasst mich auch nicht ihn näher kennen zu lernen!![]()
Nur um das klarzustellen. KEIN Anderes Mapping, OriginalzustandAlso ich fahr 65 im letzten Gang
Bleibt die Garantie eigentlich erhalten wenn man von ROM-Racing die ECU flashen lässt?Glaub mir, das Bild auf der HP ist das schlechteste an dem Laden. Der Rest ist durchaus Passabel, ist auch ein Aprilia Vertragshändler.