Vibrationen bei ca 3000U/min E5 2021

Jetzt ist mir klar, warum meine E4 kaum und die E5 fast nichts an Öl brauchen.
Ich habe die nicht so misshandelt mit 60 oder 110 im 6 Gang 😆

Als ich der Provence war, hatte der 5 und 6 Gang URLAUB 😎😅

Meinst Du diese ROM Racing?

Ich kenn den Laden nicht. Aber dieses Bild veranlasst mich auch nicht ihn näher kennen zu lernen! 😱🙈🤪
Also Gendern geht gar nicht, aber Sexismus in der Werbung ist völlig ok... ahhhhhh ja...

Also Gendern geht gar nicht, aber Sexismus in der Werbung ist völlig ok... ahhhhhh ja...
Gendern geht überhaupt gar garnicht. Aber das hatten wir ja schon.

Sexismus ist auch ein Unart die im Kern nicht ok ist, deren individuelle Ausprägungen aber durchaus Diskussionsspielraum bieten, aber das ist ein anderes Ding.

Ich sehe hier auch keinen Sexismus, wo denn auch, sondern einfach nur ein grottenschlechtes Bild das dann auch noch dazu verwendet wird das Image eines Betriebes mit Motorrädern zu prägen.

Ich meine das Ding ist so unterirdisch schlecht und dermassen an jeder seriösen Aussage vorbei dass man es schon wieder anerkennen muss.

„Bei uns stehen die Mädels in billiger Unterwäsche rum und versuchen lüstern drein zu blicken um die männliche Kundschaft von den Defiziten der männlichen Beschäftigten abzulenken!“ oder wie oder was?

Jeder wie er will, vielleicht zieht das ja wirklich eine gewisse Klientel an, ich gehöre ganz sicher nicht dazu!

Meinst Du diese ROM Racing?

Ich kenn den Laden nicht. Aber dieses Bild veranlasst mich auch nicht ihn näher kennen zu lernen! 😱🙈🤪
Glaub mir, das Bild auf der HP ist das schlechteste an dem Laden. Der Rest ist durchaus Passabel, ist auch ein Aprilia Vertragshändler.

Motoplex
Zurück
Oben