Viel zu spätes „griaß eich“ aus dem norden bayerns

Sebbolonie

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono 1100V4 Factory , Shiver 900
Modelljahr
2019,2018
Moin zusammen, dies mal richtig.

Habe mich noch nicht einmal vorgestellt, trotz fleißigem Fragen über dies und das seit Monaten🫣verzeiht mir😅

Bin der Sebbo, 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Schweinfurt.
Motorrad fahren liegt in der Familie und schon als kleines Kind, also noch garnicht so lange her🤪, immer als Sozius dabei.
Habe 2016 mit A1 und einer Derbi Gpr 125 begonnen, 2018 den begehrten A2 gemacht und mir 2019 eine Shiver 900 zugelegt. (Beim abholen beim Händler im Augenwinkel eine 2019er Tuono gesehen).
2020 kam dann auch endlich der offene A schein. Ende der Saison 2021 bekam ich dann eine 2021er Tuono als Leihfahrzeug während des Service meiner Shiver. Da wars dann um mich geschehen… schwupp die Wupp hab ich nach Tuonos geschaut (in die 2019er damals schon verguckt) und eine in der Nähe gefunden. Schneller als gedacht stand dann eine 2019er tuono mit in der Garage. Sie stammt von einer Dame aus diesem Forum wie ich die Tage per Zufall herausgefunden habe😂 Schön zu sehen dass Sie damals auch in guten Händen war.
 
Willkommen! Mit 23 Jahren bist du höchstens ein Drittel so alt wie der durchnittliche V4-Besitzer hier 😂
 
Motoplex
Zurück
Oben