- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Kühler neu
Stummel gebraucht
Standrohre neu
MRA Racingscheibe gebraucht, guter Zustand
Krümmer komplett gebraucht
Drosselklappen gebraucht
Ansaugtrichter gebraucht
Umlenkhebel gebraucht
Ram Air Kanäle gebraucht
Federbein neu
Tank mit Benzinpumpe und Deckel
vordere Abdeckung ist festgeklebt. Tank ist Top hat nur einen kleinen "Pigmentfleck"links unterm Klarlack.
Wo immer der auch herkommt. Ideal zum schnellen wechseln für die Renne
Scheinwerfer von 2014er neu
2 Sätze original Aprilia Bremsbeläge vorne ohne ABS original neu verpackt 11er -12er
1 Satz original Aprilia Bremsbeläge hinten ohne ABS original neu verpackt 11er -12er
Ölwannendichtung neu, Öldruckventil neu, Kupplungsdeckeldichtung neu
Bei Interesse macht mir faire Angebote per PN, ich will ja nicht reich werden dabei. Nur passt das alles nicht mehr zu meinem neuen Moped
..............................................................................................................................................
..............................................................................................................................................
LighTech Tankdeckel ist verkauft.
Stummel sind verkauft
Linke Verkleidungsteil von dem Satz ist verkauft
Federbein ist verkauft
Tank ist verkauft
Stummel gebraucht
Standrohre neu
MRA Racingscheibe gebraucht, guter Zustand
Krümmer komplett gebraucht
Drosselklappen gebraucht
Ansaugtrichter gebraucht
Umlenkhebel gebraucht
Ram Air Kanäle gebraucht
Federbein neu
Tank mit Benzinpumpe und Deckel
vordere Abdeckung ist festgeklebt. Tank ist Top hat nur einen kleinen "Pigmentfleck"links unterm Klarlack.
Wo immer der auch herkommt. Ideal zum schnellen wechseln für die Renne
Scheinwerfer von 2014er neu
2 Sätze original Aprilia Bremsbeläge vorne ohne ABS original neu verpackt 11er -12er
1 Satz original Aprilia Bremsbeläge hinten ohne ABS original neu verpackt 11er -12er
Ölwannendichtung neu, Öldruckventil neu, Kupplungsdeckeldichtung neu
Bei Interesse macht mir faire Angebote per PN, ich will ja nicht reich werden dabei. Nur passt das alles nicht mehr zu meinem neuen Moped
LighTech Tankdeckel ist verkauft.
Stummel sind verkauft
Linke Verkleidungsteil von dem Satz ist verkauft
Federbein ist verkauft
Tank ist verkauft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: