Vogesen Runde.....

WSC-Neuss Shop

Kettensheriff

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
M1000 r
Modelljahr
2023
Hallo,
wurde ja schon paar mal Angefragt wenn Ich wieder in den Vogesen fahre
soll Ich doch bescheid geben 🤷‍♂️ am kommenden WE Samstag +Sonntag wenn´s nicht Regnet
ist es wieder soweit ....falls jemand Lust +Bock und Laune hat kann sich gerne mit PN bei mir Melden
herzliche Grüße ausm Breisgau Hochschwarzwsld
Jürgen ;)🏍️
 
Moin Jürgen,

trifft sich gut wenn es zeitlich passt :)

Wollte hier erst gegen 11:00, vielleicht früher, los.
So ist der aktuelle Plan, ausbaufähig :)


Vielleicht ja irgendwo treffen ?

Ralf

PS: Sonntag wäre auch noch eine 2. Option :)
 
Hallo RSV4 Uwe Esso Tanke wie letztes mal würde mich sehr freuen Dich wieder zusehen 👍🏍🥰😉
 
So die erste Vogesen Runde ist zu Ende 450km sind's geworden ich hoffe meine neuen Biker Freunde waren zufrieden mit dem Ausritt 👍😁🍻🏍🏍🏍🏍🏍🏍😂😉
 

Anhänge

  • IMG-20210814-WA0002.jpeg
    IMG-20210814-WA0002.jpeg
    750,9 KB · Aufrufe: 80
  • 20210814_162112.jpg
    20210814_162112.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
  • IMG-20210814-WA0012.jpeg
    IMG-20210814-WA0012.jpeg
    937,7 KB · Aufrufe: 76
So, hab's auch geschafft. Bin mit dem letzten Tageslicht zu Hause eingetrudelt. 770 km gabs bei mir 🙉.

Vielen Dank für's Organisieren und für's Guiden Jürgen, es war SUPER :giggle: und die Truppe war auch cool :cool:!!

Gerne wieder ;)!

Gruss Piri
 
Salli ihr,
zur Info fahre am Freitag mit meinem Kumpl S1000rr
ne Vogesen Runde ....Samstag habe Ich auch mal ins Auge gefasst
oder ewentuell Sonntag´s mal schaun 🤷‍♂️
Gruß
Jürgen;)
 
Motoplex
Oben Unten