Vom Nordschwarzwald

WSC-Neuss Shop

donnick

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Komme aus dem schönen Nordschwarzwald.
Ich hatte schon mit 16 Jahren die beliebte Aprilia RS 125 2-Takt. Leider mit einem "Kolbenfresser".
Danach kam dann gleich mit 18 Jahren eine Yamaha R6 (RJ09). Diese hatte ich ganze 12 Jahre.
Aktuell habe ich eine KTM Super Duke 1290 R die ich verkaufe *Klick* (vll. kennt ja jemand, der jemanden kennt...) und auf eine Aprilia Tuono V4 Factory umsteigen werden in ca. 3 Wochen. Ich bin noch am überlegen ob es das 2019er oder 2020er Modell werden soll.

Gruß Dominik
 
Servus Dominik!
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und vü Spaß mit deiner Zukünftigen.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Dominik, erstmal herzlich willkommen im V4 Forum. Deine Wechselabsichten ehren dich und du wirst ein super Erlebnis mit deiner neuen Tuono haben.
Viel Spaß hier und allzeit unfallfreie Fahrt.
Grüße aus der näheren Umgebung
 
Hallo Dominik,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wirst deine Entscheidung nicht bereuen😌
Bist du schon eine Probe gefahren?
Grüße aus dem Kreis Rottweil.
Katja
(Habe meine Tuono beim Benedini in Knittlingen gekauft.)
 
Willkommen,
die Tuono-Dichte im Schwarzwald steigt stetig.
Viel Spaß mit der Tuono und hier im Forum.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 
Obwohl du es sicher weist, die 19/20er Modelle sind baugleich (bis aufs decor). Solltest du also ein gutes Angebot für ne 19er bekommen Schlag zu

Ich habe von einem Händler ein gutes Angebot für das 19er Modell. Dieser nimmt meine KTM in Zahlung und ich müsste dann noch was drauf Zahlen. Sollte ich es aber bis zu diesem Termin schaffen, meine KTM privat zu verkaufen, habe ich für das 20er Modell auch ein gutes Angebot bekommen, was Preislich so gut wie keinen Unterschied macht.

Der Hintergedanke ist der, sollte 2021 die neue Tuono V4 optisch so aussehen wie die neue tuono 660, würde ich dann diese haben wollen und bin der Meinung das sich dann das 2020er Modell besser verkaufen lässt.
 
Der Hintergedanke ist der, sollte 2021 die neue Tuono V4 optisch so aussehen wie die neue tuono 660, würde ich dann diese haben wollen und bin der Meinung das sich dann das 2020er Modell besser verkaufen lässt.
Je nachdem wie groß der Preisunterschied zwischen dem Angebot der 19er der 20er ist und ob du deine KTM privat verkauft bekommst wird sich das nichts bis nicht viel geben.
Allgemein gesprochen wird bei technischer Gleichheit (das weis jeder privatkäufer auch) beim gebrauchtkauf der Zustand, km und ez Datum entscheiden wie hoch das Kaufangebot wird. Im schlechtesten Fall findet das 20er Dekor weniger Bewunderer und die 19er geht gebraucht besser zum verkaufen
 
Servus Dominik, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ist egal, welches Baujahr... Die Diva ist immer spitzenmäßig und wird Dich in Ihren Bann ziehen... (Seitenbemerkung, die ich los werden muss: Ich freue mich so auf den 1. März...🙂🙃🙂)
 
Servus Dominik und willkommen im Forum. Da die zwei Motorräder schon sehr unterschiedlich sind im Design, nimm doch einfach das Modell welches dir besser gefällt. Vielleicht MUSST du es ja behalten😂........wer weiß schon was in einem Jahr ist.......
 
Servus Dominik,
herzlich willkommen und viel Spaß...
Die Tuono - geilstes Gerät ever 👍
Gruß Andreas
 
Ich hab mal eine Frage zu den Fahrmodi der tuono Factory Modell 2019.

Sport - sanfte gasannahme
Race - mittel
Track - direkt

ist das so richtig oder verwechsel ich da was?
 
Motoplex
Oben Unten