Von 1000 auf 1100 um Berlin

WSC-Neuss Shop

Eli2282

kommt öfter vorbei...
Hallo, ich bin Elli und komme aus dem Umland von Berlin. Bis vor drei Wochen hatte ich noch eine Aprilia Tuono V4R 1000 und irgendwie ist daraus plötzlich eine Aprilla Tuono V4 1100 Factory geworden. Und irgendwie hatte ich mit Einzug der ganzen Technik am neuen Bike nun auch das Bedürfnis mich im Forum anzumelden!
 

Anhänge

  • D8B380FE-3ADA-4F3E-9F0F-706AA884B2A2.jpeg
    D8B380FE-3ADA-4F3E-9F0F-706AA884B2A2.jpeg
    784,7 KB · Aufrufe: 135
  • 26AC1463-09F5-4B54-A1D7-8B8079EC437F.jpeg
    26AC1463-09F5-4B54-A1D7-8B8079EC437F.jpeg
    310,1 KB · Aufrufe: 145
Servus Elli,
ja das mit der ganzen Elektronik ist bei mir auch noch nicht angekommen, vor allem das Display überfordert bei mir das schlechte Augenlicht. Trotzdem viel Spaß mit der Neuen
Gruß Michi
 
Hallo Elli,
irgendwie hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht 😊 viel Spaß mit dem Bike und dem klasse Forum hier.✌

Gruß Oli
 
Na endlich mal jemand aus der Nähe! Welche Himmelsrichtung denn? Im Süden sind die schöneren Straßen!
 
Servus Elli,
geiles Bike, um die goldenen Felgen schwirre ich auch ständig rum, sieht top aus.
Viel Spaß und immer sitzen bleiben.
Gruß aus Oberbayern, Andreas
 
Sally Eli.....Top Bike 👍
Herzlichst willkommen imV4er Forum
Gruß ausem Süd Badischen Jürgen.
 
Glückwunsch zum neuen Bike. Dazu die schönen goldenen Felgen und der geile Akra. Hammer! 👌
 
Motoplex
Oben Unten