Von der R zur RSV4

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Hi Leute ich fang jetzt halt einfach mal an mich hier als erster vorzustellen!
Mein Name ist Mike, 43 Jahre jung und ich komm aus dem 1098Forum weshalb ich glaube, dass ich einige mir Bekannte hier auch noch treffen werde , gell Pico und Frank ;)

Zu meinem Hobby , momentan hab ich noch neben meiner RSV4 ne 1098R zuhause stehen, die R sollte jetzt aber langsam über den Tresen gehen damit wieder etwas Kohle ins Haus kommt .

Mein Problem:
Möglicherweiße hätte ich die RSV4 nie probefahren sollen aber das wurde mir erst hinterher bewusst als ich dann vor dem Kaufvertrag saß und wie paralysiert unterschrieb ! Was ein geiles Teil das ich da erworben hab, zur Ducati kein Vergleich in Sachen Handling ! Ich hatte beim Unterschreiben immer noch nasse Hände und der Kugelschreiber rutschte immer wieder durch die Finger ! Jetzt nach ca. 6 Wochen Besitz hab ich 5600km auf die RSV gefahren , das geht relativ schnell wenn man 3 mal nach Südtirol fährt und dort die Berge unsicher macht, der Spaßfaktor ist so groß das man eigentlich gar nicht mehr absteigen will nur das tanken alle 170km reist einen immer wieder aus der Fahrsucht !!

So das war erstmal mein Einstieg

Gruß Mike
 
Moin,

dann will ich mich auch vorstellen, gell Mike. :lol:

Bin 36 und fahre die RSV4 seit anfang Juli, allerdings nur auf der Rennstrecke.

Das bike hat jetzt ca. 2000 Km drauf ohne großartige Zwischenfälle bzw. Defekte.

Das Ding macht einfach nur Spaß. :p :p :p

Gruß

Pico
 
pico schrieb:
Moin,

dann will ich mich auch vorstellen, gell Mike. :lol:

Bin 36 und fahre die RSV4 seit anfang Juli, allerdings nur auf der Rennstrecke.

Das bike hat jetzt ca. 2000 Km drauf ohne großartige Zwischenfälle bzw. Defekte.

Das Ding macht einfach nur Spaß. :p :p :p

Gruß

Pico
Hi Pico ,

hättest du nicht ein eigenes Thema aufmachen müssen um dich vorzustellen :shock: ich hab aber nichts dagegen wenn du mir schreibst :lol:
 
Na ja :D

Herzlich wilkommen ihr beiden :mrgreen:

Ich schreibe heute Abend was zu mir, bin noch auf de Arbeit!

lg Frank
 
@Mike

stimmt ja. :eek:

Hatte noch nicht so oft die Gelegenheit in so einem jungfräulichen Forum was zu schreiben.

Werde mich bessern, hoffentlich verzeihst Du mir. :cool:

Aber die Überschrift passte so genau, dass ich wohl durch einander kam.

Gruß

Pico

Achja, herzlich Willkommen. :lol: :lol: :lol:
 
@ Pico

ja da hast allerdings recht , meine Geschichte trifft auch auf dich zu :lol:

Ach ja , Herzlich willkommen auch dir Pico !! Wo ist denn der Prostsmile ??
 
@Frank

Paluderecke ist ja klar, aber wo kommen die Sachen was die RSV4 betrifft hin?

Ich meine sowas wie Benzingespräche?Etwa unter News?

Da drunter steht ja Ankündigungen von "Aprilia" :?: :?: :?: :?:

Gruß

Pico
 
Motoplex
Oben Unten