Vorsicht: RSV4 Factory Schmiedefelgen in Ebay

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin zusammen,

falls jemand aus den Forum auf diese Felgen bieten sollte:

http://www.ebay.de/itm/391087848807?_trksid=p2060353.m1431.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ich habe beim Verkäufer angefragt, ob die Aufnahme für den Kettenradträger dabei ist. Antwort: nur was auf den Fotos zu sehen ist, wird verkauft. Also keine Aufnahme an der hinteren Felge.
Die Aufnahme ist lt. meinem Händler nicht einzeln lieferbar!

Damit wird das Ebay Schnäppchen evtl. teurer als gedacht.

Gruß
Henning

Ich auch, danke.

Kann ich mir nicht vorstellen das der Hersteller sowas nicht einzell verkauft.

Im Rennsport wird ja auch gleich der Träger getauscht mit dem Kettenrad.

Vieleicht hat der Händler was anders im Kopf?

Hat er dir was angeboten?

Ist nicht bos gemeind, jeder möchte was verkaufen.

gruß

PS: Was mir gerade in den Kopf rum geht passt vieleicht er original Träger?

Sind ja gerade mal 1,5 kg leichter wie die Serien der neuen Tuono.
http://www.raven.apriliaforum.net/wiki/index.php?title=Felgen_Gewichtsvergleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Was mir gerade in den Kopf rum geht passt vieleicht er original Träger?

http://www.raven.apriliaforum.net/wiki/index.php?title=Felgen_Gewichtsvergleich

Nee, leider passt der Träger der Gußfelgen nicht. Die Verschraubung der Schmiedefelge ist mit 10, statt mit 5 Schrauben ausgeführt. Das sieht man in deinem Link recht gut.

Nochmal zur Erläuterung: die hintere Schmiedefelge ist 2-teilig ausgeführt. Der Träger für den Kettenradträger (da wo die Ruckdämpfer drin sitzen!) fehlt. Das Teil ist einzeln nicht bestellbar bei Aprilia.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 18.3. hat hier ein "nessiwagner" den Ruckdämpferträger gesucht ...

Ohne das Teil ist die Felge wertlos!

Ja, das habe ich dem Typ schon ganz freunlich per ebay Nachricht am Fr. oder Sa. geschrieben, dass das erstens keine Marchesini sondern OZ Räder sind und zweitens dass es den sog. elastischen Dämpfer nicht mehr einzeln gibt. Was dann als Antwort zurück gekommen ist war nicht so freundlich!
Die hintere Felge sieht außerdem aus, als hätte die einen größerem Schlag abbekommen der notdürftig gerichtet wurde.

Hab mir den Text auch mal kurz durchgelesen, der bietet ja für einen Bekannten an(is dann für mich auch schon mal fragwürdig)

Dann schreibt er noch er habe von Motorrädern keine Ahnung und von richtiger Schreibweise au ned.

Dachte immer ich bin ne Null bei der Rechtsschreibung, aber der ..................... na ja.

Und noch was der findet nen dummen, der die felgen kauft, der tut mir jetzt schon leid.

Tuten Gag
Andreas

Sind für 910€ verkauft, mal gespannt bis sich hier jemand meldtet und nach dem Träger sucht.

Wow, 910,-€ hätte ich jetzt nicht erwartet. Und ich wollte gerade meinen fast neuen Satz goldene RSV4 Factory Felgen für 1.000,-€ ins Forum stellen. Jetzt überlege ich doch tatsächlich den Satz bei Ebay zu verkaufen :D

Gruß
Henning

Die Goldenen gibt es halt neu für 1400.- und für die Schwarzen muss man komischerweise fast 2200.- hinlegen.
Darum warte ich, bis es in Neuss mal wieder ein Weihnachtsangebot der Goldenen für 1299.- gibt.

Ich wart auch,
aber nun ist Weihnachten schon vorbei.:whistle:

Vielleicht liest ja der Weihnachtmann mit und die goldenen werden bald für 1299.-€ angeboten (y)

Motoplex
Zurück
Oben