Vorsicht - Werbung für Alteisen / Japan 80s / CSBK

WSC-Neuss Shop

deep

Dauerposter....
Premium Mitglied
Für diejenigen unter uns, die sich nicht nur ausschließlich dem geliebten V4 hingeben: gezwungenermaßen wurde ich in etwas hineingezogen, dass mich nun nicht mehr losläßt. Man kennt das - Kumpel fragt scheinheilig so etwas unverfängliches wie "Hast Du nicht mal Bock mit uns eine Runde zu drehen?" und schon ist man am Arsch. Das war vor 2 Jahren. Und es ging um Altmetall. Japan Altmetall.

Was war geschehen? Der Kumpel ("M") kennt wiederum jemand ("O") der ein Faible für die alten Kawasaki Z's hat und es beginnt mit einer Probefahrt auf einer von "O" neu aufgebauten GPz1100B aus dem Jahr 1981-82 (ca.). Das Ding fährt sich komisch. Ich fühle mich auch komisch dadrauf. Mehr als zügig rumzueiern war für mich auf der kleinen Teststrecke nicht drin. Aber egal, es machte Spass mit so einem... Eisenhaufen schwungvoll um die Kurven zu wummern. Und wie hat es geendet? Gar nicht. Ich mach den Shice immer noch :razz:. Weitere Infos zu uns und den "Z's" sind unter www.r-r-team.de zu finden und wer sich für diesen "Seniorensport" mit den 80's BigFours begeistern kann, sei unbedingt auch auf www.classicsuperbikes.de hingewiesen.

Grüße aus dem Norden,
Gerald
 
-coool- Das ist gemein, so was hier zu platzieren......., spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, und denke jetzt weiter darüber nach...... Kompliment.

Grüße Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann aber mit ner ganz alter GSXR. Bj 85 special edition mit Trockenkupplung.
Mit den Kawas konnte ich nie warm werden.
Aber wird wohl immer schwieriger was gscheits auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen.
Mein erstes Mopped war damals ne 87er gsxr 1100..die hàtte ich mal nehalten sollen...
 
@Gerd: sorry wenn ich Dir damit jetzt Flausen in's Ohr setze. Dann solltest Du auch nicht nächstes WE zum Sachsensring kommen :wink:

@krauz&quer: ja stimmt, (leider) ist die alte Suzimotorenchnik da besser. Da ich vormals aber auch Kawa verseucht war, geht was anderes bei mir nicht, auch wenn die Kisten alle rumzicken. Und was ich in den letzten Monaten rumgesucht habe und rumgefahren bin, um brauchbare Kawa (UT) Motoren, oder wenigstens Zylinder und Köpfe zu bekommen, ist schon nicht schön. Da wird das Angebot mittlerweile *sehr* überschaubar und immer teurer. Ich sags ja, ein shice Hobby hat man mir da aufgezwängt!!!
 
@ deep versuchs mal im gpz 900 forum (900r.de) da sind auch einige alte ut treiber am werk die dir sicher weiterhelfen können
 
Motoplex
Oben Unten