Vorsicht

Munky

Ehrenmitglied
Huhu Zusammen,

es gibt schon mehrere threads wo vor dem schweizer händler, einer schwinge oder billig kopien von bremspumpen gewarnt wird.

Vlt wäre ja ein Thread für alle Warnungen sinnvoll.

mir sind in ebay kleinanzeigen in den letzten 2 Wochen mehrer rsv4 aufgefallen die deutlich unter 5000,- eur verkauft werden, unterschiedliche verkäufer, die bikes sehen gut aus und der text ist immer der selbe

schlechtes deutsch, beschreibung des aprc pakets und bitte um whatsapp kontaktaufnahme.

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-rsv4-r-aprc-abs/747058427-305-418

Sieht schwer nach Betrug aus.
bleibt auf der hut.
036b33dc669a24ba755ceecc38ef0085.jpg

Das geht schon Monatelang so .
Bietet immer eine RSV4 für 3500.- an Immer anderer Name und andere Adresse aber gleicher Rucksackdeutscher Text.
MfG Rolf

Wer dann aber bei so einer Beschreibung auf solche "Angebote" reagiert ist selbst schuld.
Ich würde so ein Scheiss nicht mal zu Ende lesen geschweige denn mit dem Anbieter in Kontakt treten.
Aber es fallen ja jeden Tag Leute auf die wildesten Abzockereien herein.....

Gruß
Rolf

Fahrmodi Leichtathletik.....[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] wusst ich doch das die Bella deshalb immer vorne hoch kommt.
Hüstl... welche „Sportart“ in der Leichtathletik ist Dir denn bekannt bei der man „vorne hoch kommt“?
Also mir fiele da schon was ein, aber rangiert mehr unter der Überschrift „Nahkampf“.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben