vorstellen

WSC-Neuss Shop

ttr hotte

kommt öfter vorbei...
Motorrad
tuono v4
Modelljahr
2014
Guten Morgen bin der Damir (ttr Hotte) aus Berlin,bin 12 jahre Benelli Tornado 900 gefahren,jetzt eine Tuono in weiß zul. 2015 mit kleinen veränderungen
Grüße alle Herzlichst Damir
 
Hallo Damir,
herzlichst willkommen im v4er Forum
viel Spaß mit deiner Tuono
🏍️🏁 Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen;)
 
Hallo Damir,
alles richtig gemacht.

Nach einer Benelli wird einem eine Tuono wie das zuverlässigste Motorrad der Welt vorkommen.
Jetzt kommst du endlich mal zum Fahren ;)
 
Hallo Damir, herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsch dir noch viel Spaß mit der Bella. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder einstellen. Schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu.
Sepp(y)
 
Herzlich Willkommen im Forum Damir
und Gratulation zur 15er Tuono!

Du hast Dich sicher für die 15-16er entschieden, nachdem Du hier den Ölmessthread gelesen hast! :unsure::ROFLMAO:;);)

Also alles richtig gemacht! (y)

Gruß V2-Tuono
 
servus damir, hast aber eins der schönsten motorräder gehabt🥰, jetzt hast eines der besten motorräder👍🥰.
 
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus Oberfranken 🙂
 
Motoplex
Oben Unten