Vorstellung Aprilia Neuling südlich von Berlin

WSC-Neuss Shop

gloves

ein treuer V4 Fan...
Hallo liebe Forengemeinde

Ich wollte mich nach meiner Anmeldung und einigen Wochen mitlesens persönlich vorstellen.
Nach über 20 Jahren Suzuki GSXRs habe ich mir zu dieser Saison eine RSV4 RF Baujahr 2016 gekauft.
Hauptgrund war eigentlich, dass Suzuki mich mit der neuen GSXR 1000 enttäuscht hat, indem Sie das Fahrzeug zwar vorgestellt haben, man es 2016 aber nicht kaufen kann.
Also für 2016 eine Alternative auf Augenhöhe mit BMW und R1 gesucht.
Da mein langjähriger Suzuki Händler auch Aprilia Händler ist habe ich mich für die RSV4 entschieden.

Zu mir.
Ich fahre mit meinen Fahrzeugen über 20 Jahre Rennstrecke und nehme auch an Cupveranstaltungen teil und fahre dort die Meisterschaft mit.
Mit den GSX-Rs von Suzuki kenne ich mich extrem gut aus habe allerdings auf dem Feld der Aprilia eine totale Glatze.
Daher auch das Mitlesen hier im Forum, um mich zu informieren.
Vielen Dank an dieser Stelle an den WSC-Neuss, die mir schon mit Rat, Tat und Teilen weitergeholfen haben.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die RSV4 zu meinem Einsatzmotorrad machen soll oder nur als Backup!!

Ich bin bis jetzt 1100km ohne Probleme gefahren und habe Sie letztes Wochenende erstmalig in Most auf der Rennstrecke ausprobiert.
Aber alles noch Original und im Straßentrimm.
Ich muss schon sagen mich hat lange ein Motorrad nicht mehr so fasziniert. Performance, Optik alles TOP!!!
Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß Uwe
 
Gruß aus dem aus dem Teil westlich von Berlin.
Willkommen trotzdem noch im Forum.

Damit bist du dann jetzt ja angekommen.

Viel Spaß mit der der kleinen.
Das Grinsen geht nicht mehr so schnell weg denk dran. Naja und als Ersatzmoped ist die kleine denke ich viel zu schade.

Gruß Nico
 
Ich nehme es immer als Backup mit.
Ehrlich gesagt ist mir das Teil zum Rennen fahren noch zu schade. Ich würde sie gerne als Gesamtkunstwerk so lassen wie sie ist.
Gefällt mir extrem gut!!!
Und als Einsatmotorrad müsste man doch massiv umbauen. Das möchte ich (noch) nicht.
Gruß Uwe
 
Hallo
und willkommen aus dem wilden Süden
Viel Spaß mit deiner V4
Jerry
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der RSV4.

Hadere auch mit dem Einsatz auf der Rennstrecke (hab ja nur die Tuono).
Erwische mich aber immer öfter bei dem Gedanken die SP1 weg zu tun und eine RSV4 für die Strecke zu holen.

Ich schätze mal, wenn ich es so wie du gemacht habe (Probefahrt auf dem Kringel), gibt es bei mir kein wenn und aber mehr.:D
 
Von mir auch noch ein Willkommen hier bei uns.
Ich denke, früher oder später wird nur noch die RSV über den Ring rollen.
 
Hallo,und herzlich willkommen!
Kann ich gut verstehen u nachvollziehen, dass Dir Dein neues Bike so gefällt wie sie ist(y)
Gut wenn man 2 hat, eine zum Kreiseln und eine zum LS funride....
Wünsche Dir ne gute Saison und Fährt durchs 2016
 
Moin aus dem Norden und sehr viel Spass mit der RF.
Ich denke früher oder später wirst das Ding auch über den Kringel scheuchen, denn dafür ist sie ja gebaut (y) Es wäre ja sonst so als würdest du einen reinrassigen Windhund nur in der Wohnung halten....... geht irgendwie nicht :whistle:
 
Hy Uwe,

Ein herzliches willkommen hier bei uns und schöne Grüße aus Potsdam. Ich bin nen Kumpel von Benni. Glaube wir hatten uns mal kurz gesehen an der Tanke in trebbin. Viel Spaß mit der italienerin. Vielleicht sieht man sich ja das ein oder anderere mal.

Grüße Peuki
 
Ja wir sehen uns bestimmt.
Ja und ehrlich gesagt hatte ich lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Motorrad.
Hab jetzt schon fast 4000km gefahren. Dafür hab ich früher 2 Jahre gebraucht.
 
Hai Uwe,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum und vor allem mit der Bella.

Bin auch westlich von Berlin:whistle:;)

bis bald
der Dirk
 
Motoplex
Oben Unten