Vorstellung aus Österreich

WSC-Neuss Shop
U

User_5458

Guest
Hallo zusammen!
Ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin der Philipp, komme aus Österreich und bin schon länger passiver Mitleser.
Mein Bike ist eine Tuono V4 APRC ABS Bj 2014 die ich damals neu gekauft habe :)
Nach Jahren habe ich jetzt beschlossen dass es doch Zeit wird mich hier zu registrieren!

Ich freue mich schon auf einen interessanten Austausch mit euch !
 
Hallo zusammen!
Ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin der Philipp, komme aus Österreich und bin schon länger passiver Mitleser.
Mein Bike ist eine Tuono V4 APRC ABS Bj 2014 die ich damals neu gekauft habe :)
Nach Jahren habe ich jetzt beschlossen dass es doch Zeit wird mich hier zu registrieren!

Ich freue mich schon auf einen interessanten Austausch mit euch !
Moin Philipp, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten!
 
Seas Philipp !
….. Zeit wird's ;-))) herzlich willkommen im weltbesten Forum und weiterhin vü Spaß mit dem Gerät

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Hallo Philipp, auch von mir herzlich willkommen und nach gut 5 Jahren wird es auch Zeit.😉
LG Andreas
 
Ein kleines Update zu meinem Account:

Ich habe es nach langem hin- und her überlegen und vergleichen getan!
Meine Tuono V4 ist weg, und es kommt eine RSV4 RR BJ 2019 (Euro 4) als Neumotorrad ins Haus :)
Werkstatthandbuch von AF1 Racing ist auch schon besorgt für alle korrekten Drehmomente zur Zubehörmontage :)

Ich bleibe also Aprilia treu, und auch wenn ich oft sehr kritisch bin, es geht eben nichts über das Gesamtpaket aus V4, Chassis, Fahrwerk und Elektronik!

Nächste Woche ist Liefertermin! Ich freue mich schon!

Im Anhang ein Foto meiner neuen :)aprilia-rsv4-rr_3.jpg
 
Hallo @PhilippV4, herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad 🙋 in der Farbkombi sieht die RR richtig lecker aus !👌 Jetzt kann der Frühling kommen..😉

Viele Grüße aus Hessen
 
Ein kleines Update zu meinem Account:

Ich habe es nach langem hin- und her überlegen und vergleichen getan!
Meine Tuono V4 ist weg, und es kommt eine RSV4 RR BJ 2019 (Euro 4) als Neumotorrad ins Haus :)
Werkstatthandbuch von AF1 Racing ist auch schon besorgt für alle korrekten Drehmomente zur Zubehörmontage :)

Ich bleibe also Aprilia treu, und auch wenn ich oft sehr kritisch bin, es geht eben nichts über das Gesamtpaket aus V4, Chassis, Fahrwerk und Elektronik!

Nächste Woche ist Liefertermin! Ich freue mich schon!

Im Anhang ein Foto meiner neuen :)Anhang anzeigen 56578
Gratuliere, schön ist sie🥰
 
Bezgl der bekannt qualitativ minderwertigen Kette der V4 Modelle:

Also ich muss hier mal eine Beanstandung bezüglich der Kette loswerden:
Ich wusste ja schon von meiner Tuono, dass die serienmäßige Regina Kette ein Schmarrn ist, da sie mit 10.000km (als ich die Tuono gebraucht gekauft habe) ungleich gelängt war.

Meine fabrikneue RSV4 zeigt jedoch das gesamte Ausmaß der Ramschqualität:

Die Kette ist mit 0km am Tacho bereits ungleich gelängt!!! Kein Meter gefahren und Kettenspannung einstellen ist eine Herausforderung!

Das wird fix im Rahmen des 1000km Service beanstandet - werde eine neue Kette auf Garantie verlangen.

Die alte Weisheit stimmt scheinbar doch: Ketten mit Frauennamen kann man vergessen
 
Am besten gleich reklamieren im Neuzustand und gegen eine DID ZVMX tauschen, oder halt die günstigere DID VX (hat die gleiche Zugfestigkeit wie die Ramschkette).
Wenn du erstmal 1000 Kilometer gefahren bist, heißt es die Kette war zu stramm eingestellt, natürlich dann von dir.😜
 
Motoplex
Oben Unten