Vorstellung Kasi aus Oldenburg

Kasi

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100
Modelljahr
2015
Hallo Zusammen,

da ich seit ein paar Wochen nun auch stolzer Besitzer einer Tuono V4 1100 Factory (Bj.2015; ca. 8500km) bin wollte ich mich hier mal vorstellen.

Ich heiße Karsten, bin 38 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und selbständig. Ich fahre seit meinem 18.Lebensjahr Motorrad, bin von einer R1 RN19 auf die Tuono umgestiegen und seeeehr zufreiden mit meiner Entscheidung. Die Tuono fährt sich super! 🙂

Seit eh und je schraube ich, mal mehr und mal weniger, an Motorrädern, Autos und allem was mir so in die Finger kommt. Ich freue mich auf netten Austausch zur Tuono und vielleicht sogar mal das ein oder andere Treffen.

Viele Grüße 🖐

Karsten
 
Geil! Morgen Abend nach Martfeld. ;-) 17h Avia Oldenburg.

Krieg ich nicht hin, meine Pelle ist mehr als Glatze...muss mir erst ne neue aufziehen, der hab ich am WE im Weserbergland den Rest gegeben...liegen zwar schon bereit, hab aber gerade keine Zeit und Morgen Abend kommt Grillbesuch.

Irgendwie hab ich ja schon öfter versucht da bei Euch mal mit zu fahren, aber nicht durchgezogen, ich muss da mal dran bleiben, wo Du nu auch Barilla fährst...😉

Gruß, Sven.
 
Moin Kasi,

Gruß aus der Nähe von Bremen richtung Hamburg 🙂 sehr gute Entscheidung, gerade die 15/16er sind die schönstens, stärksten und lautesten 😊😊😊😊 ich bin auch in der zweiten Saison immer noch schwer begeistert.
Hier noch eine Pflichtveranstaltung für die Norddeutschen

Donnerrunde die Vierte oder so

Viel Spaß beim Donnern mit dem V4
Hajo
 
Moin Moin aus Delmenhorst ,
willkommen und viel Spaß mit den verstrahlten im Forum !
Wir sehen uns bestimmt beim Donnerrunden Treffen , oder vielleicht fahren wir mal zusammen ins WSB oder so .
Mit so einen Rentnerbalken lässt es sich gut angasen !
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! :-)

Sehr gern komme ich mal mit auf eine Donnerrunde; Weserbergland auch sehr gern. :-)

Generell bin ich begeistert wie schön und präzise mein Wäärksthunfisch fährt. Kaum Aufstellmoment; alles geht mit Leichtigkeit, Kraft in allen Lebenslagen, betörender Klang trotz Originalauspuff, richtig gut... Die letzten Jahre bin ich weniger gefahren, iwie fehlte ein wenig die Lust. Aber jetzt ist sie wieder voll da. :-D

Eigentlich wollte ich mir ein neues 2018er Modell kaufen; aber habe mich, nachdem ich es wieder aktiviert hatte, doch entschieden mein Rennstreckenmotorrad zu behalten; somit fiel das Budget etwas kleiner aus.

DSCF5808.JPG

0DC116DA-5BF2-464A-88CD-A122EB825777.jpeg
IMG_20190706_101524.jpg
Eine Yamaha YZF 750R, seit 2003 in meinem Besitz und neben dem Wäärksthunfisch mein ganzer Stolz.

Ich bin sicher euch mal kennenzulernen! 😊
 
gehört die SDR zu euch auf dem Bild?
So eine habe ich auch noch stehen für die Renne.
Montag geht es wieder los.
 
8.Juli und 9 Juli war ich mit Triple M da. Glaube dein 8 Juli passt dann nicht ;-) Oder waren am Montag 2 Veranstalter am Werk? :o
 
Moin Moin Karsten und herzlich willkommen aus der "Nachbarschaft" (Kreis CLP)
Donnerrunde ist für uns Nordlichter fast schon ein MUSS!!! 🙈😂 Sonst kann man hier bei so einigen Querverweisen von @Georgslicht gar nicht mehr mitreden....🤷‍♂️😉😃.... Er ist übrigens ein sehr guter Guide was das WBL angeht....... man muss ihn nur ab und an füttern und etwas zu trinken geben....😬😬
 
Moin aus Sulingen.

Donnerrunde und die Leute kann ich auch nur empfehlen. Da geht auch ausserhalb der eigentlichen Donnerrunde immer viel. Dieses Jahr waren wir z.B. gemeinsam in OSL. Einfach eine tolle Truppe.
 
Motoplex
Zurück
Oben