Vorstellung Kouhle

WSC-Neuss Shop

Kouhle

ist neu hier...
Servus zusammen,

ich bin der Stefan, 26 Jahre alt und komme aus Südhessen.

Bin seit ca 2011 auf dem Motorrad unterwegs und hab dann auch die Rennstrecke für mich erobert.

Angefangen hat alles mit einer Hyosung GT 650 iR, die dann gegen die ZX-6R meines Bruders eingetauscht wurde -> mein jetziges Rennstreckenmotorrad.

Dazu kam dann 2014 noch die Tuono V4, die ich mir extra für die Fahrten auf der Landstraße gekauft hatte, da der Sound und das Fahrgefühl einfach nur unbeschreiblich sind.

Leider geht immer mehr das Interesse am Straße fahren verloren, weswegen ich sie inzwischen auch zum Verkauf angeboten habe, sofern denn jemand Interesse haben sollte. Ansonsten bleibt sie im Fuhrpark und muss für die ein oder andere Sonntagsrunde herhalten.

Ich glaub das wars jetzt auch erstmal soweit zu mir!

Ich freue mich jetzt erstmal ein wenig in eurem Forum stöbern zu können.

Gruß
Stefan
 
Na Hallo Stefan,

Herzlich willkommen hier!
Weshalb verlierst Du die Lust, den Spaß an der Landstraße?
Um das Süd Trio komplett zu machen ;) wilde Grüße von der rauen Süd-Schwäbischen-Alb
 
Hi,

das liegt zum größten Teil daran, dass ich im Jahr ca 8-10 mal auf der Rennstrecke unterwegs bin und das meistens 2-3 Tage. Das macht mir aktuell mehr Spaß. Klar isses auch schön mal ne entspannte Sonntagsrunde zu fahren. Aber dafür würde auch das Motorrad von meinem Bruder ausreichen ;)

Gruß
 
Hallo Stefan, herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Klar macht mir Rennstrecke auch mehr Spaß als Landstraße.
Leider kann ich aber zeitlich und logistisch nicht so oft auf die RS, somit bleibt mir nur die LS um mal den Kopf frei zubekommen (heißt nicht, dass ich auf der LS extrem unterwegs bin).

Hast Du schon mal überlegt, die Tuono auf der RS einzusetzen? :sneaky:
 
Ja die Überlegung gab es schon die Tuono auf der Rennstrecke zu fahren. Aber irgendwie war se mir dafür bisher irgendwie zu schade :D
 
Motoplex
Oben Unten