Vorstellung Tejas

WSC-Neuss Shop

Tejas

Dauerposter....
Motorrad
Tuono Factory 1100
Modelljahr
2020
Aprilia Forum

Hallo zusammen,

möchte mich hier nach meiner Anmeldung kurz vorstellen.

Mein Name ist Tejas, komme aus Landshut, ist so ca. 70 km nördlich von München.

Bin 55 Jahre alt und gehöre vermutlich zu den alten Säcken hier im Forum 😉

Fuhr vorher ein Yamaha FZ1N, Bj 2008, etwas modifiziert. Vorher bin ich ewig Kawa gefahren und war immer sehr zufrieden mit der Marke. Irgendwann hat Kawa dann nix mehr gebaut, wo ich drauf paßte. Bin 1,96 klein und 110 kg leicht. Daraufhin bin ich zu Yamaha gewechselt. Diese hat jetzt so 9.500 km runter und mußte weg. Das Ding ist mir zu hippelig in den Kurven oder ich gewöhne mich einfach nicht dran von daher fahre ich auch fast nicht. Wenn dann auch noch ein Auto oben ohne in der Garage steht braucht man die Frau gar nicht fragen womit gefahren wird. Die Frau ist jetzt weg und mir kommt auch so schnell keine mehr ins Haus. Jetzt möchte ich wieder was, was stabil in den Kurven liegt und da bin ich bei der Tuono gelandet. Yamaha Händler hat auch Aprilia.
Habe mir jetzt vor ca. sechs Wochen eine Tuono Factory geholt, mit dem Vorsatz dieses Jahr nix daran zu machen. Das ging dann auch drei Wochen gut.
Kurzum, bin von dem Ding begeistert auch wenn ich vielleicht mal nur 50 % von dem abrufe was sie kann aber das wird sicher noch. Erster KD ist durch und dann wolle ma mal sehen 😉

In diesem Sinne sende ich schöne Grüße an alle hier im Forum und hoffe auf guten Einstand.

VG

Tejas
 

Anhänge

  • Verkauf 1.jpg
    Verkauf 1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 83
Servus Tejas, herzlich Willkommen im Forum. Du wirst die nächste Zeit richtig Spaß haben.
Gruß aus dem Allgäu
 
Hi Tejas ,

herzlich willkommen hier bei den V4-Treibern.

V4 Grüße von einem 56-jährigem alten Sack:ROFLMAO:.

Zeig uns bei Gelegenheit mal ein Bild von deiner Bella..
 
Aprilia Forum

Hallo zusammen,

möchte mich hier nach meiner Anmeldung kurz vorstellen.

Mein Name ist Tejas, komme aus Landshut, ist so ca. 70 km nördlich von München.

Bin 55 Jahre alt und gehöre vermutlich zu den alten Säcken hier im Forum 😉

Fuhr vorher ein Yamaha FZ1N, Bj 2008, etwas modifiziert. Vorher bin ich ewig Kawa gefahren und war immer sehr zufrieden mit der Marke. Irgendwann hat Kawa dann nix mehr gebaut, wo ich drauf paßte. Bin 1,96 klein und 110 kg leicht. Daraufhin bin ich zu Yamaha gewechselt. Diese hat jetzt so 9.500 km runter und mußte weg. Das Ding ist mir zu hippelig in den Kurven oder ich gewöhne mich einfach nicht dran von daher fahre ich auch fast nicht. Wenn dann auch noch ein Auto oben ohne in der Garage steht braucht man die Frau gar nicht fragen womit gefahren wird. Die Frau ist jetzt weg und mir kommt auch so schnell keine mehr ins Haus. Jetzt möchte ich wieder was, was stabil in den Kurven liegt und da bin ich bei der Tuono gelandet. Yamaha Händler hat auch Aprilia.
Habe mir jetzt vor ca. sechs Wochen eine Tuono Factory geholt, mit dem Vorsatz dieses Jahr nix daran zu machen. Das ging dann auch drei Wochen gut.
Kurzum, bin von dem Ding begeistert auch wenn ich vielleicht mal nur 50 % von dem abrufe was sie kann aber das wird sicher noch. Erster KD ist durch und dann wolle ma mal sehen 😉

In diesem Sinne sende ich schöne Grüße an alle hier im Forum und hoffe auf guten Einstand.

VG

Tejas
Willkommen hier im Forum, du junger Hüpfer 😀
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für den herzlichen Empfang. (y) #
Dachte da eh jeder weiß wie der Donar aussieht kann ich mir das sparen. Bilder reiche ich aber natürlich nach.
Bin anscheinend doch noch nicht soo alt;)
Merce

VG
Tejas
 
Servus Tejas,

willkommen im V4-FORUM.

Viel Spaß mit deiner neuen Bella.

Gruß aus München und Gummi immer unten.
Patrick
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir!!

..... und wir sind nicht alt - nur besser 👍👍

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl
 
Herzlich willkommen hier im Forum der V4 verseuchten!

Warum ist das Alter hier bei den Vorstellungen bloß immer so ein Thema? Wenn ich auf meiner Tuono sitze fühle ich mich wie 20, bin aber gleichzeitig froh, dass ich es nicht mehr bin. Mir fällt es ja jetzt schon oft genug schwer, mich zu zügeln wenn ich sie mal ein bißchen durchbeschleunige und den nächsten Gang rein kicke. Damals hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft...

Viel Spaß und immer oben sitzen bleiben!

Grüße aus Grafing,
Thomas
 
Hallo zusammen,

na ja, mein Alter ist mir furzwurscht, solange ich noch keinen Rolator brauche. Dachte eher hier ist das Durchschnittsalter geringer ;)
Anbei ein Bild von Donar aber noch im Auslieferungszustand.
Derzeit ist aber schon der kurze Kennzeichenhalter und die Akra montiert. Es wird langsam...;)

VG
Tejas
 

Anhänge

  • Aprilia Tuono 2.jpg
    Aprilia Tuono 2.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 31
Motoplex
Oben Unten