Vorstellung und Frage

WSC-Neuss Shop

Dirkschr

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Caponord 1200 Rally
Modelljahr
2017
Hallo Leute

Ich bin der Dirk Schröder aus Menden (Sauerland).
Ich bin gerade dabei mir eine Caponord 1200 zu kaufen, um dann hier mitmischen zu können.
Ich bin 50 Jahre alt und fahre (leider) nicht sonderlich viel...


Bisher fahre ich das Vorgängermodell ETV 1000, was aber leider immer wieder Elektronikprobleme hat... deshalb soll nun was neues her.
Dabei ist mir die neuere Variante der Caponord ins Auge gefallen.

Leider gibt es in der Nähe, nichts zu erwerben, dazu muss ich schon (viel) weiter fahren.
Bevor ich mich aufmache und soviele Kilometer fahre würde ich gerne einmal sehen, ob das Motorrad auch zu mir passt.
Mindestens einmal vorher draufsitzen wäre gut, um zu sehen ob meine Füße auch bis zum Boden reichen.
Bei der ETV 1000 war das echt knapp...

Gibt es in der Nähe von 58710 Menden jemanden, der mir einmal Seine Maschine zeigen könnte?
Über Probleme oder Vorzüge quatschen, und einmal Probesitzen zu können, wäre echt super.

Freue mich schon auf anregende Gespräche und Erfahrungsaustausch.
Dirk Schröder
 
Hallo Dirk,

schön, dass du hierher gefunden hast.
Einige (wenige) haben tatsächlich neben ihrer V4 Aprilia eine Capo.
Aber vielleicht stellst du deine Frage besser in einem spezialisierten Forum.
Da dürfte dein Erfolg größer sein:
 
Hallo Dirk,
Wenn 53819 Neunkirchen-Seelscheid nicht zu weit ist, kannst Du gerne mal vorbeikommen. Unter anderem steht auch eine Caponord 1200 in der Garage, mit der ich bisher 40.000 (fast) problemlose Kilometer abgespult habe. Außerdem gibt es hier jährlich ein Caponord Treffen, 2022 bereits die 5. Auflage.
Gruß
Stephan
 
Hallo Dirk,

schön, dass du hierher gefunden hast.
Einige (wenige) haben tatsächlich neben ihrer V4 Aprilia eine Capo.
Aber vielleicht stellst du deine Frage besser in einem spezialisierten Forum.
Da dürfte dein Erfolg größer sein:
Das kann ich auch nur empfehlen, da gibt es eine entsprechende Unterrubrik für die 1200er.
 
Hallo Dirk,
Wenn 53819 Neunkirchen-Seelscheid nicht zu weit ist, kannst Du gerne mal vorbeikommen. Unter anderem steht auch eine Caponord 1200 in der Garage, mit der ich bisher 40.000 (fast) problemlose Kilometer abgespult habe. Außerdem gibt es hier jährlich ein Caponord Treffen, 2022 bereits die 5. Auflage.
Gruß
Stephan
Hallo Stefan

Vielen Dank für das Angebot, mein Auto ist leider auch gerade in der Werkstatt.
Wenn das zurück ist, melde ich mich mal wegen einer Terminabsprache für ein kurzes Treffen.

Danke Dir schon mal.

Dirk
 
Hallo Dirk,
Wenn 53819 Neunkirchen-Seelscheid nicht zu weit ist, kannst Du gerne mal vorbeikommen. Unter anderem steht auch eine Caponord 1200 in der Garage, mit der ich bisher 40.000 (fast) problemlose Kilometer abgespult habe. Außerdem gibt es hier jährlich ein Caponord Treffen, 2022 bereits die 5. Auflage.
Gruß
Stephan
Hallo Stephan

Wenn es bei Dir geht, würde ich gerne am Sonntag einmal bei Dir vorbeischauen.
Irgendwann Sonntag Nachmittag wäre schön.

Gruß
Dirk
 
Hi

Da ich gerade meine letzte Nachricht nicht sehen kann, schreibe ich diese einfach nochmal.


Bitte gib einfach eine Zeit, die bei Dir passt vor. Ich passe mich dann daran an.

Bin schon zufrieden, wenn das so klappt.

Gruß
Dirk
 
Hi

Da ich gerade meine letzte Nachricht nicht sehen kann, schreibe ich diese einfach nochmal.


Bitte gib einfach eine Zeit, die bei Dir passt vor. Ich passe mich dann daran an.

Bin schon zufrieden, wenn das so klappt.

Gruß
Dirk
Wenn es bei Dir so zwischen 1100 und 1200 am Sonntag gehen würde, wäre das perfekt.
 
Hi

Ok, dann bin ich da.
Gib mir bitte noch Deine Adresse.

Gruß
Dirk
 
Motoplex
Oben Unten