ZSchneidi
Probezeit bestanden...
Moin Leute,
bin gerade dabei mein altes Moped zu verkaufen und will nun endlich auf die Aprilia Tuono umsteigen.
Komme aus Berlin heiße Jan und bin aufgrund von Familie und Beruf kaum unterwegs, aber wenn dann will ich auch eine kleine Schippe Spaß haben.
Jetzt ist es so, dass ich die Tuono V4 als Touring Aufbau relativ günstig kriegen könnte.

Die will ich so natürlich nicht haben. Sondern möchte schon eher die Optik der Naked Variante haben.
Jetzt die Frage welche gravierenden Unterschiede es nun gibt und warum die Touring so viel günstiger ist?
Ich habe gelesen, dass die Touring kein aktives Fahrwerk hat ? Sonst noch irgendwelche Unterschiede ?
Ist es möglich den Windschild und das Heck umzubauen auf die normale Naked Optik ?

Würdet ihr das empfehlen oder sagt ihr macht gar kein Sinn ? Für mich ist Geld da schon ein Faktor, Warum 18.000 ausgeben wenn ich die für 14.000 kriegen kann.
Danke für Meinungen dazu.
bin gerade dabei mein altes Moped zu verkaufen und will nun endlich auf die Aprilia Tuono umsteigen.
Komme aus Berlin heiße Jan und bin aufgrund von Familie und Beruf kaum unterwegs, aber wenn dann will ich auch eine kleine Schippe Spaß haben.
Jetzt ist es so, dass ich die Tuono V4 als Touring Aufbau relativ günstig kriegen könnte.

Die will ich so natürlich nicht haben. Sondern möchte schon eher die Optik der Naked Variante haben.
Jetzt die Frage welche gravierenden Unterschiede es nun gibt und warum die Touring so viel günstiger ist?
Ich habe gelesen, dass die Touring kein aktives Fahrwerk hat ? Sonst noch irgendwelche Unterschiede ?
Ist es möglich den Windschild und das Heck umzubauen auf die normale Naked Optik ?

Würdet ihr das empfehlen oder sagt ihr macht gar kein Sinn ? Für mich ist Geld da schon ein Faktor, Warum 18.000 ausgeben wenn ich die für 14.000 kriegen kann.
Danke für Meinungen dazu.