Vorstellung

WSC-Neuss Shop

Werner Robin

ist neu hier...
Motorrad
Moto Guzzi V7 Classic, Bj. 2012
Modelljahr
2012
Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Werner Robin, bin 64 Jahre alt wohne in Seeboden am Millstättersee in Kärnten und fahre seit 2013 eine Moto Guzzi V7 Classic, Bj. 2012. Ich habe mit der Maschine so einige Probleme. Ein Riesenproblem schildere ich hier an anderer Stell mit der großen Bitte um Ratschlag.
 
Hi Robin, ich glaube nicht, dass dir hier groß bei deiner v7 von moto guzzi geholfen werden kann. Es sei denn, es gibt hier doch noch mehrere guzzi Fahrer.
Gruß Stephan
 
Danke Stephan für Deinen Hinweis! Der Grund warum ich in jedes erdenkliche Forum schreibe - und das ist in sehr vielen Foren - ist die Tatsache, dass viele Leute eben mehr wissen als einige wenige. Habe auch in anderen Foren erfahren dass meine Problematik auch bei anderen italienischen Marken aufgetaucht sein soll. Daher meine Anfrage auch hier. Ich habe auch sehr viele Moto Guzzi Vertretungen in Österreich und Deutschland, eine sogar in Holland angeschrieben. Auch an die Piaggio Vertretung und den Tachohersteller in Italien, ebenso an WSC Neuss per E-Mail und andere mehr.. Die Maschine steht seit ca. 4 Wochen bei meinem Fachhändler. Er bemüht sich sehr um eine Lösung nur leider gibt es diese bis dato nicht!
Ich hoffe, dass Du für mein Problem Verständnis aufbringen kannst, Danke!

Werner
 
Motoplex
Oben Unten