Vorstellung:)

V4savelive

ist neu hier...
Motorrad
Rsv4 Arpc, Rsv4 RR
Modelljahr
2012, 2023
So endlich auch mal meine Vorstellung in Angriff genommen 😂. Seit 2 Jahren lese ich aktiv als stiller beochbachter hier mit, und jetzt musste die Vorstellung kommen. Also lieber Spät wie nie
.
Ich bin der Can, 29 Jahre jung :)
Fahre seit c.a 11 Jahren Moped, davon jetzt die letzen 5 nur Aprilia, und will auch nichts mehr anderes Fahren 😅. Für mich einfach das Spaßigste und emotionalste Bike das es gibt 🔥.
Ich besitze zwei Aprilia Rsv4, einmal die 2012er und einmal die Euro 5.

Das Forum hat mir über die Jahre schon mehrfach geholfen, dafür vielen Dank.
Ich freue mich auch dann endlich aktiv zu agieren 👍🏾.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.1000018580.jpg

1000025559.png1000025562.png1000025560.png
 
Servus Can, schöne Bellas hast du da. 👍🏼😍Grüße aus dem Allgäu.
 
Moin Can, viel Spaß weiterhin hier im Forum . Die 2012 gefällt mir !
Gruß
Andreas
 
Hallo Can, dann wünsche ich weiterhin viel Spaß hier und mit deinen schönen Moppeds. 👍
Viele Grüße aus Oberschwaben.
Ralf
 
Herzlich willkommen Can 🙋‍♂️ auch nach zwei Jahren noch 😜

Hast zwei echte Schönheiten da :love:


Wie ist denn der direkte Vergleich zwischen alt und neu? Gibt´s da viele bzw. starke Unterschiede?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und gleich eine Frage, fährst du im Alltag ohne Spiegel?
 
Vielen Dank, für die ganzen Antworten :giggle:

Ja in die 12er ist viel Zeit und Arbeit hinein geflossen, Die EU 5 wird wahrscheinlich auch in dem Dekor foliert (y) .
Genau sind Lenkerenden Spiegel, Ist schon immer ein Tick von mir gewesen bzw. das erste was ich umbauen muss .:ROFLMAO:

und zu dem Vergleich zwischen neu und alt. Ich will es kurz halten ja die 10 Jahre unterschied merkt man deutlich:oops:. Sei es der Motor, Fahrwerk, Bremse, Elektronik. die neue lässt sich so spielerisch leicht fahren und klar die Leistung von der neuen ist eh krank :LOL:. Aber dennoch ist die ´´Alte´´ immer noch ein solides Bike, mit EU3 da kommen auf jeden Fall die Emotionen Hoch:giggle:(y).
 
Hello Can
Das Aprilia-Fieber kommt wie angeschossen und geht auch nicht mehr so schnell weg! Aber das beweist du ja mit deinen tollen Bikes! Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spass im Forum.
 
Servus Can!

Alles richtig gemacht! Herzlich Willkommen im V4-Forum.

Bin gespannt auf deine aktive Seite & Beiträge!

Gruß aus München und Gummi immer unten!
Patrick
 
Wirklich hübsche Fahrzeuge.
Und wir haben den gleichen Herrenausstatter.
Viel Spaß hier.
 
Motoplex
Oben Unten