VOTING Aprilia RSV4 / Tuono Kalender 2020 VOTING

WSC-Neuss Shop

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hey alle zusammen,

leider sind wir nun ein wenig Spät, daher müssen wir uns ein wenig beeilen.
ES SOLL WIEDER EINEN NEUEN KALENDER GEBEN. JUHU

Hier könnt Ihr eure Bilder rein stellen,
Bitte nicht vergessen:
- Ihr müsst die Rechte an den Bildern haben.
- Sie müssen eine hohe Qualität haben.
- Bitte nur Bilder im Querformat da der Kalender wieder ein DIN A3 Querformat Kalender wird.

Bitte jeder nur 1 Bild. Hoffe das klappt.

Und das Voting kann dann auch gleich beginnen.
Hier die Termine:
Bis zum 31.10. können Bilder gepostet werden.
Bis zum 10.11. könnt Ihr dann noch weiter die Abstimmung machen.

Gleichzeitig wird dann ein Thred noch hier eröffnet mit der Bestellung.
Bis zum 10.11. kann dann noch die Liste vervollständigt werden mit den Bestellungen.
(Wie immer dann Kopieren und sich dazu eintragen)

Hier der Link für die Bestellung:
https://v4-forum.de/threads/bestellung-aprilia-rsv4-tuono-kalender-2020-bestellung.18860/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beteiligung ist super aber wir hatten doch extra gesagt. Bitte jeder nur ein Bild. Das ist wohl irgendwie untergegangen oder ? Naja wie immer sehen die Bilder alle toll aus.
 
Motoplex
Oben Unten