VR46 beendet Karriere

WSC-Neuss Shop

The Doctor

Dauerposter....
Motorrad
Triumph Speed Triple 1200 RS, Tiger 1200 GTpro, Panigale 959
Modelljahr
2021
Eben in Pressekonverenz: Rossi beendet seine Rennsportkarriere . :(:sneaky:
Schade, aber sehr verständlich.....
 
Besser jetzt, er hat den Absprung imo schon um ein Jahr verpasst. Aber später weiß man es ja immer besser. Und er hatte jetzt ein Jahr mehr Zeit, sein eigenes Team vorzubereiten
 
Ich sag mal lieber jetzt mit Legendenstatus gehen als sich noch ein paar Jahre in der MotoGP festzuklammern in denen es vielleicht dann nicht so optimal läuft -warum auch immer-um dann mit angeschlagenem Ego abzutreten.

Rossi hat so ziemlich alles erreicht was man erreichen kann und war jahrelang nicht nur gut sondern der Maßstab für alle!

Er hat sich seinen Ruhestand redlich verdient!
Obwohl er uns auf 4 Rädern ja erhalten bleiben wird 😁✌️
 
Mochte ihn sehr früh schon, er ist/war kein Engel aber er hat den Sport mit Weltweit nach vorne gebracht und seine Talentschmiede kann sich sehen lassen, da können sich die meisten Länder eine Scheibe davon abschneiden.
Mal schauen ob bald wieder so einer die GP überrascht.
MM ist ein sehr guter Fahrer, der unwahrscheinliches leistet aber Menschlich kein Magnet.
 
schade ist nur das ich seit zwei Jahren Karten für den Sachsenring auf der Rossi Tribünen hab und dann evtl. 2022 gar nicht mehr weiß wen ich anfeuern soll 😔
 
Ich denke Rossi hat den richtigen Schritt getan und mit deutlich über 40 diesen Zirkus noch mitgemacht zu haben ist sehr beeindruckend. Ein Ausnahmesportler, der sich in so vielfacher Hinsicht in die Annalen des Rennsports eingetragen hat. Moto GP war über lange Zeit synonym mit seinem Namen. Selbst ich kannte diesen bevor ich die Rennserie kannte.

Ich bin außerdem über jeden Motorradrennfahrer froh, der seine Fahrerkarriere selbst beenden kann.
 
Ich Denke alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei 🤷‍♂️
der Beste in seiner Zeit ...als er zur Ducati ging war´s eigentlich
schon vorbei ;)
Er war nach Ducati auf Anhieb wieder vierter der WM und von 2014-2016 Vize Weltmeister ...und letztes Jahr war eh seltsam ...bis Barcelona war er ja sogar in Schlagdistanz zur Spitze ;)
 
Er war nach Ducati auf Anhieb wieder vierter der WM und von 2014-2016 Vize Weltmeister ...und letztes Jahr war eh seltsam ...bis Barcelona war er ja sogar in Schlagdistanz zur Spitze ;)
Wenn Du ganz Oben bist geht´s nur noch nach unten
und ab 2018 hätte er größe Zeigen können und Sagen he Ich
hatte ne Top Zeit aber jetzt ist es vorbei es war Geil aber nun ist es Gut
alles andere ist doch Augen wischerei ....aber das kann jeder sehen wie er mag 🤷‍♂️;)🏍️
Ist ja in anderen Sportarten das selbe im endeffekt geht´s um Kohle und wer war´s anderes
behauptet soll Glücklich werden damit😂
 
Für mich persönlich hat kein Fahrer in der Moto GP in den letzten 2 Jahrzehnten soviel für den Rennsport Positives bewirkt wie Vale. Gerade die Königsklasse hat durch seine fahrerische Leistungen extrem an Renommee dazu gewonnen, womit ich die Leistungen seiner damaligen Konkurrenten auf keinen Fall schmälern will und auch werde. Seine 2 - Kämpfe mit den vielen Fahrern, die mit ihm auf Augenhöhe waren und damit auch fuhren, waren und sind legendär. Dagegen ist das heutige Renngeschehen doch schon fast langweilig. Hinzu kommt sein Engagement für den Nachwuchs, das es so von keinem anderen Fahrer gibt. Ob er früher hätte aufhören sollen, ist für mich ein Streitwert unter einem Euro. Er ist ein Publikumsmagnet und das aufgrund seiner offenen und auch sehr menschenfreundlichen Art. Viele Fahrer wurden und werden geachtet, er aber wird dazu geliebt. Forza Vale, ich werde Dich vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke keiner wo sich mit der Moto GP beschäftigt kämme
nur Ansatzweise auf die Idee Vale seine Leistungen +die im Sozialenbereich die Ich noch höher
einschätze in Frage zu stellen niemals .....es ist immer schwer wenn man schon zu lebzeiten eine Legende ist.
Man muß los lassen können und das gilt auch für die Fan´s 🤷‍♂️
 
Ich denke keiner wo sich mit der Moto GP beschäftigt kämme
nur Ansatzweise auf die Idee Vale seine Leistungen +die im Sozialenbereich die Ich noch höher
einschätze in Frage zu stellen niemals .....es ist immer schwer wenn man schon zu lebzeiten eine Legende ist.
Man muß los lassen können und das gilt auch für die Fan´s 🤷‍♂️
Genau... Und deswegen freue ich mich auf nächstes Wochenende... Da werd ich ihn nochmal live erleben 😉
 

Anhänge

  • IMG_20210807_120409.jpg
    IMG_20210807_120409.jpg
    703,5 KB · Aufrufe: 34
Wirklich echt schade…habe für 2022 2 Premium Tickets am Sachsenring in der VR46 Tribüne gekauft und wirklich noch gehofft ihn live sehen zu können…🤷🏻‍♂️😪
Einfach nur geile Karriere gehabt, kann man nicht anders sagen. 👍
 
Wirklich echt schade…habe für 2022 2 Premium Tickets am Sachsenring in der VR46 Tribüne gekauft und wirklich noch gehofft ihn live sehen zu können…🤷🏻‍♂️😪
Einfach nur geile Karriere gehabt, kann man nicht anders sagen. 👍
Ja , solche Karte hab ich auch.... mit Fanpaket. Bin mal gespannt wie das modifiziert wird.
 
Vielleicht ja so ein Rossi VR46 Academy Paket oder so🙈
 
Motoplex
Oben Unten