VW T5/T6 Multivan Transportwippe Wippe

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo!
Zum Verkauf steht eine Transportwippe / Motorradwippe für den VW T5/T6. Dieses System ist spezifisch für den Multivan vorgesehen und lässt sich so in den Sitzschienen mit Nutsteinen bombenfest verzurren.

Ich habe die Variante mit langer Mittelschine gewählt. So hat man einen besseren Winkel für das Verzurren vorne an der Gabelbrücke.
Ich kann mit der immer gleichen Breiteneinstellung das Motorrad entweder mittig, links oder rechts verzurren.
Zudem liefer ich zwei separate Nutsteine mit Ösen mit, damit das Bike auch hinten gesichert werden kann.

Hier infos:
http://www.motowippe.de/Motowippen/VW-T5/T6/VW-T5-T6-Multivan-Einfachanlage::14.html

Also stressfreies Verladen des Bikes für den Transport im T5/T6

Neupreis: 209€ + 4 Nutsteine mit Ösen à 29€ = 325€

Preis: 160€ + 8€ Versand innerhalb von D

Gruss

Alain

14_1.jpg Motowippe T5.jpg post-1154-14629274899422.jpg post-1154-14629274903881.jpg post-1154-14629274911517.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Wenn man die Transportwippe zum Beispiel rechts montiert (wie auf deinen Bildern), kann man dann den linken Sitz noch drin lassen, oder muss der auf jeden Fall raus?
Gruss Fiddi

Hallo Fiddi,
ja kannst du. Ich kann wahlweise die linke oder rechte Wippe einbauen und dazu wahlweise den Sitz auf der anderen Seite.

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Fahre ein Viano und habe auch eine Radwippe für Motorräder.
An der Radwippe habe ich Winkel geschweißt und zur Befestigung an den Bodenschienen nutze ich das System von Sortimo.

Deine Bodenschienen sehen auf den Fotos ähnlich aus, vielleicht passt dein System auch an andern Fahrzeugtypen.

Wie gesagt, ich hatte das System in einem T5 Multivan. Klar kannst du das Teil grundsätzlich in jedes Fahrzeug platzieren.
Ich denke es geht primär um die Nutsteine, welche in die Sitzschienen des T5/T6 passen. So kannst du das bike vorne und hinten optimal verzurren.
Gruss!

Motoplex
Zurück
Oben