Wall of shame

WSC-Neuss Shop
Da hätte ich auch eins ging aber ohne großen Schaden war nur in Anführungszeichen ein Ausflug in die Botanik vom Kumpel wo aus der Kurve flog 🙈🤷🏻‍♂️
 

Anhänge

  • IMG-20211030-WA0000.jpg
    IMG-20211030-WA0000.jpg
    377 KB · Aufrufe: 136
1990 in Jugoslawien ( gab es damals noch), der Schaden am Moped war Pinats. Aber ich sah aus wie ne geschälte Tomate 🍅, weiter will ich darauf nicht eingehen 😭.
Ich war ja noch jung und unbelehrbar 😎.IMG_20211030_085726.jpg
 
Im Jahr 1992, wurde dann beim 2 Neuaufbau der Kawa das Kawa grün entfernt und danach war dann endlich Ruhe und die gute ging dann ein paar Jahre später mit 83 tkm in wohlverdienten Ruhestand 😎IMG_20211030_085756.jpg
 
Nicht weggeworfen, aber auf nem Pendlerparkplatz an der Autobahn lass ich ein Moped nie wieder stehen. 🙈🙈🙈Anhang anzeigen 86490
Ich stelle mir gerade die Frage wie genau das Gespräch dazu ausgesehen hat...
"Wow schau Mal die SV, geile Gabel, könnte ich brauchen. Lass uns die ganze Kiste mitnehmen!"
"Geile Idee. Aber wie sollen wir die in unseren Golf kriegen?"
"Hmm...hast Recht. Aber schau Mal da hinten ist ein Pflasterstein und ich hab nen 12er Schlüssel im Bordwerkzeug...." :LOL:
Leute gibt's...Wahnsinn.
 
Ich stelle mir gerade die Frage wie genau das Gespräch dazu ausgesehen hat...
"Wow schau Mal die SV, geile Gabel, könnte ich brauchen. Lass uns die ganze Kiste mitnehmen!"
"Geile Idee. Aber wie sollen wir die in unseren Golf kriegen?"
"Hmm...hast Recht. Aber schau Mal da hinten ist ein Pflasterstein und ich hab nen 12er Schlüssel im Bordwerkzeug...." :LOL:
Leute gibt's...Wahnsinn.
Mehr als nen 12er Schlüssel und nen Saitenschneider hatten die nicht dabei. Ich war eigentlich froh, die Sozius Abdeckung und die Shark Anlage hätten mir zu den Zeitpunkt richtig weh getan. Versicherung schön und gut, aber die macht die Teile auch nicht einfach wieder käuflich. Man was habe ich mich geärgert.
 
Ooooh, meine RD80MX mit Playboyhasenaufkleber und Römer Helm.
Das müsste die Fahrt von Essen nach Lampertheim gewesen, meine 1984.
Voll geladen mit 2 Personen die A3 runter, Berg hoch nur 40km/h, die LKWs schafften 43km/h und blieben rechts, da musste man auf den Notstreifen wenn man überleben wollte. :ROFLMAO:
IMG-20190202-WA0006[1].jpg
 
Wie ist das damals für Dich augegangen :unsure: ich hoffe einigermaßen glimpflich ....
Bänderriss, Schultereckgelenk, Schlüsselbein und Ganzkörperprellung.

Ein Unfallhelfer war schlimmer dran: der wollte unbedingt die Mille aufhenen und von der Straße rollen.
Ich sagte noch: "Tun Sie das besser nicht, da läuft Sprit aus...."
Er ließ sich aber nicht davon abbringen, nach dem Aufrichten des Moppefs lief der Sprit auf heiße Teile und er stand plötzlich in einem Feuerball.😲
 
Motoplex
Oben Unten