Warnblinker bei der Tuareg 660??

WSC-Neuss Shop
Also Updates waren Dashboard (104) und Infotainment (680). Händler konnte nicht sagen was sich geändert hat. Ich hatte ihn vorher noch auf den Warnblinker hingewiesen, worauf er bei Aprilia nachgefragt hat. Angeblich würde sich nichts ändern am Warnblinker durch die Updates. Jetzt ist er auf jeden Fall weg 😡
Rückgängig machen geht angeblichen auch nicht mehr.

Bei den 22 RS geht es ab Werk schon nicht mehr. An mehreren Maschinen gestern getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Updates waren Dashboard (104) und Infotainment (680). Händler konnte nicht sagen was sich geändert hat. Ich hatte ihn vorher noch auf den Warnblinker hingewiesen, worauf er bei Aprilia nachgefragt hat. Angeblich würde sich nichts ändern am Warnblinker du die Updates. Jetzt ist er auf jeden Fall weg 😡
Rückgängig machen geht angeblichen auch nicht mehr.

Bei den 22 RS geht es ab Werk schon nicht mehr. An mehreren Maschinen gestern getestet.

Kann ich bestätigen.
 
Ich hatte das mit der Warnblinkerfunktion auch erst hier im Forum gelesen. Bin aber trotzdem enttäuscht, dass das jetzt weg fallen soll. Hab hinten die sehr hellen Kellermänner und damit bin ich echt gut zu sehen - vor allem wen beide blinken. Na ich frage mal wie das mit der Garamtie aussieht und würde dann tatsächlich auf das Update verzichten, wenn das möglich ist. Dashboard und Infotainment funktioniert ja so weit isch es benötige ganz gut.
 
Ich schätze mal, wenn der Sonntagsfahrer einen Blinker übersieht, wenn deine Kiste am Rand steht, dann übersieht er auch 2.
Unfallabsicherung hab ich (leider) auch schon machen müssen. Ging auch ohne Warnblinker.
Und bei einer Panne schaue ich eh, dass ich von der Straße komme.
Also wirklich vermisst habe ich den Warnblinker in jetzt 33 Jahren auf dem Motorrad eigentlich nie.
 
Na ich frage mal wie das mit der Garamtie aussieht und würde dann tatsächlich auf das Update verzichten, wenn das möglich ist.

Update: Geht leider nicht. Update muß eingespielt werden, ansonsten kann die Wartung bei Piaggio nicht als durchgeführt eingetragen werden. o_O
 
Motoplex
Oben Unten