Wartung kommt von warten...

WSC-Neuss Shop

deep

Dauerposter....
Premium Mitglied
...und ich habe nun etwas über 4 Monate gewartet bis ich heute endlich die Kleene wieder kurz laufen lassen konnte. Ich musste meine 2 Mopeten von der alten Garage zur neuen Gargae bringen (nur 2-3km Entfernung) und was soll ich sagen noch so einer langen Zeit der Abstinenz: man war das ein geiles Gefühl - ES MUSS JETZT GANZ DRINGEND SCHNELL WÄRMER WERDEN!

Die Kleene RSV4 hat die lange Rumsteherei ohne Murren weggesteckt - nach nur 1-2 Anlasserumdrehungen sprang sie freudig erregt in der TG an und brabbelte weiter fröhlich vor sich her. Die draufhin anstehende kurze Spritztour machte mir aber schnell klar, dass der Racetec K3 bei den - wenn auch sonnigen - 6-7° Außentemperatur nicht gerade ideal ist. Kurzes Überholmanöver in der Stadt und schon rutscht es hier und da.

Mopete Nr2 - die sonst immer angriffslustige Speedy - wollte dagegen nicht so recht, hier musste ich der spröden Brittin etwas unter die Arme greifen, damit sie aufwachte.

Soviel zum Thema warten. Ich kann aber kaum mehr weiter warten... ;-). Aber da sie nun deutlich näher bei mir sind, wird es demnext ein paar Streicheleinheiten zum warm werden geben.
 
Meine ist heute auf den Tag genau 4 Monate abgemeldet. Eigentlich wollte ich sie auch heute anmelden, muss es aber auf morgen verschieben. Ich will auch endlich wieder Fahren :)
 
Ich konnte nicht mehr warten und fahre seit 3 Wochen wieder täglich :)

Ist es zu kalt, bist du zu weich :wink:

Aber ich hoffe das es mit dem Wetter langsam etwas besser wird....
 
Habe auch die letzten Tage die ersten Kilometer abgespult, wobei sie aber nicht so recht anspringen wollte!
Hab ihr kurz bissl nachgeholfen und jetzt läuft Sie!
 
Motoplex
Oben Unten