Wartung und direkt Schlag in die Fresse bekommen

Sehr gut, darauf wollte ich doch hinaus, so wurde mir geholfen.
Werde jetzt mal die Lage checken was die Köpfe angeht und dann weiter entscheiden.
Ist ne ärgerliche Sache und sollte eigentlich nicht vor kommen, gerade wenn man seinen Motor immer gepflegt hat.

Mach dir nichts draus, nimm´s sportlich...und reagiere bevor es ganz zu spät ist. Hatte auch gebrochene Führungen und einen daraus entstandenen großen Schaden an einem 11er Factory-Motor. Habe aber auch nicht den Kopf in den Sand gesteckt, war nur an dem Tag was gefrustet und ziehe mittlerweile wieder am Kabel. Du kannst dir jedenfalls sicher sein HIER wird dir irgendwie schon geholfen.

Gruß, Rene

Auserdem isses ja nicht wirklich die Regel das solche Schäden wie bei kielb usw ständig vorkommen....normal laufen die dinger ja. Aber is hier wie in jeden forum...da wird überwiegend nur negative Erfahrungen gepostet.

Auserdem isses ja nicht wirklich die Regel das solche Schäden wie bei kielb usw ständig vorkommen....normal laufen die dinger ja. Aber is hier wie in jeden forum...da wird überwiegend nur negative Erfahrungen gepostet.

zu Punkt 1 kann ich zustimmen!
zu Punkt 2 habe ich gerade hier den Eindruck das die positiven Posts deutlich überwiegen......... Die werden halt nur nicht so intensiv kommentiert.......

Punkt 2 mag vielleicht etwas zu verallgemeinert ausgedrückt gewesen sein. Aber in der Regel isses doch so, man interessiert sich für ein Bike das man sich evtl zulegen will und dann stöbert man mal durchs Netz ob man was negatives findet,WEIL man will sich ja keine Baustelle zulegen...
Anschließend wenn man sich so ein Teil gekauft hat gehts mit den ersten kleinen Problemchen los wo man beginnt zu fragen...ist dies normal,gehört sich das so usw....
Wenn da in einen Satz irgendwo steht das sich das Teil Mega fährt geht das meist unter in dem ganzen anderen Summs, da hast du schon recht Apple....

Mag auch noch was dazu schreiben, magnetische Späne an der Ölablassschraube kommen beim V4 ausschließlich vom Getriebe. Ich bin anderer Meinung wie die Kollegen und sage Späne haben in einem Motor nichts verloren. Also schau dir bitte auch das Getriebe an.

Gruß ej#25

Motoplex
Zurück
Oben