Wartungsplan PDF Tuono 1100 Factory

Manu2

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2016
Hallo,

ich würde gerne nachdem ich an meiner Tuono 1100 geschraubt habe, dass in ein original Wartungsplan Blatt von Aprilia eintragen. Mir gefällt das einfach wenn ich alles einheitlich abheften kann.
Hat jemand das Blatt als PDF?
Grüße Manu
 
Hier die aktuellste Wartungsplan, Manu

aber der durchführende händler sollte dir das nach der Inspektion geben zusammen mt eine bestätigungs blatt das er die inspektion online im Piaggio system registriert hat, Dieses ist mega wichtig im fall einen Garantie im anspruch nahme, das erste was der Garantie Sachbearbeiter im Italien macht bei eine garantiefall ist zu prüfen ob alle inspektionen online registriert sind, wenn nicht gibts verzogereungen
 

Anhänge

Hallo Vince,
Danke für dein PDF. Kann das sein, dass deines nur für die 1000 Tuono ist?
Habe nämlich noch ein anderes im Internet gefunden.
Bis auf Software Aktualisierung/auslesen scheinen es die gleichen zu sein.
Grüße Manu

P. S. Das eingestellte PDF ist von mir selbst gemacht, da dass gefundene Dokument im Internet gar so schlecht war von der Qualität sollten aber optisch und inhaltlich gleich sein das aber ohne Gewähr.
 

Anhänge

Schau oben rechts auf die jeweilige wartubgspläne, deins ist vom März 2015 meins vom März 2016, darum habe Ich im mein post geschrieben aktuellste Wartungsplan(n)
 
Ah Okay wundert mich nur, dass beim neueren die 1100 Tuono nicht mehr dabei steht.
Grüße Manu
 
Motoplex
Zurück
Oben