Hallo zusammen
Fragen an die erfahrenen Rennstreckentreiber mit der RSV Hab jetzt die erst Rennstrecken Session mit der rsv4 hinter mir.
Das Motorrad Bj. 13 Abs hat jetzt 14572 km gelaufen.
Letzter Service bei 13066 km
Öl, Ventilspiel kontrolliert und eingestellt.
Was würdet ihr jetzt empfehlen zu machen. Mal unabhängig von kosten.
Öl, Kerzen sind klar.
Ventilspiel?
Kupplung?
Ölpumpe?
Getriebe?
Ich würde auch gerne dieses Öl Racing Kit verbauen also diese Ölwannendichtung und diesen Kunststoffblock in der Ölwanne.
Bin jetzt ein 4 std Rennen gefahren und was mir da aufgefallen ist , weil ich Doppel Turns gefahren bin beim Tanken,
das sie wenn die heiß ist dann beim starten extrem rasselt klingelt. Kenn ich ja von der tuono beim tanken aber fand das sehr extrem und lange.
Kettenspanner???
Wenn sie dann zB 1 std gestanden hat macht die das nicht.
Falls ihr sonst noch etwas empfehlen würdet wäre das gut.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fragen an die erfahrenen Rennstreckentreiber mit der RSV Hab jetzt die erst Rennstrecken Session mit der rsv4 hinter mir.
Das Motorrad Bj. 13 Abs hat jetzt 14572 km gelaufen.
Letzter Service bei 13066 km
Öl, Ventilspiel kontrolliert und eingestellt.
Was würdet ihr jetzt empfehlen zu machen. Mal unabhängig von kosten.
Öl, Kerzen sind klar.
Ventilspiel?
Kupplung?
Ölpumpe?
Getriebe?
Ich würde auch gerne dieses Öl Racing Kit verbauen also diese Ölwannendichtung und diesen Kunststoffblock in der Ölwanne.
Bin jetzt ein 4 std Rennen gefahren und was mir da aufgefallen ist , weil ich Doppel Turns gefahren bin beim Tanken,
das sie wenn die heiß ist dann beim starten extrem rasselt klingelt. Kenn ich ja von der tuono beim tanken aber fand das sehr extrem und lange.
Kettenspanner???
Wenn sie dann zB 1 std gestanden hat macht die das nicht.
Falls ihr sonst noch etwas empfehlen würdet wäre das gut.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk