Was halten die Profis davon?

Der Auspuff ist nicht legal was das mit dem e4 heck soll 🤷‍♂️ ne Factory hat ein Factory heck
was will er den überhaubt ausgeben für eine Tuono bei 16500 Euros würde ich nur eine beim Händler
Kaufen:unsure:;)
 
Schau Dir mal den Querschnitt des Silencers und des Kats (Einschub-Kat) an. Mag ja legal sein, aber was soll da noch an Leistung rauskommen, so zugestopft wie das ist. Es gibt einen Grund, warum Aprilia, Akra und mittlerweile auch SC ein Klappenlösung in Kombination mit ordentlichen Katquerschnitt entwickelt haben.

So einen billigen Scheiß hat die Tuono nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn dieser Auspuff legal ist, erlischt mit ziemlicher Sicherheit die Garantie.
Der Kundendienst scheint auch nicht gemacht zu sein, die Reifen dürften fast am Ende sein.
Mit Heckumbau ist wohl der Kennzeichenhalter gemeint.
Wenn ich dann noch überlege, dass ich neu 500€ weniger für eine mit Null km bei vermutlich dem gleichen Händler bezahlt habe...
Gibt es derzeit auch beim Bayer in Niederrieden laut mobile
 
Wenn er 05/20 gekauft hat und bis jetzt keine Inspektion hat machen lassen ist die Garantie nach meinem Wissen erloschen.

Entweder nach Kilometer oder einmal im Jahr.


Steht auch nirgends unfallfrei soweit ich das sehe.

Und was soll dieser Heckumbau? Ist der nach nem Unfall nötig geworden?
Und dann noch diese Quatschtröte… wer baut sich denn so einen Scheiss dran. Sag Deiner Garantie tschüss!

Ich glaube es gibt besseres für das Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn dieser Auspuff legal ist, erlischt mit ziemlicher Sicherheit die Garantie.
Der Kundendienst scheint auch nicht gemacht zu sein, die Reifen dürften fast am Ende sein.
Mit Heckumbau ist wohl der Kennzeichenhalter gemeint.
Wenn ich dann noch überlege, dass ich neu 500€ weniger für eine mit Null km bei vermutlich dem gleichen Händler bezahlt habe...
Gibt es derzeit auch beim Bayer in Niederrieden laut mobile
Die vom bayer ist glaub ich nen reimport
 
Bislang hat nicht einer gesagt, gutes Angebot, zuschlagen.

Das sollte Deinem Kumpel doch langen die Finger weg zu lassen. Gibt besseres! 👍
 
Ich hoffe das ihr alle vor haben eure Euro 4 Maschinen sehr lange zu fahren, Sonst tut ihr euch alle hier einen Bärendienst für der Wiederverkaufswert vom eure maschinen , Was soll Ich eure meinung nach jemanden für sein 2020 er bieten beim Eintausch €10000 ???
 
Motorrad Bayer in Niederried habe ich bisher nichts positives gehört. Bei meinem Händler tauchen immer wieder Kunden auf, wenn was nicht paßt oder wenn es Fragen gibt.
Der nimmt diese Kunden nicht an. Hier ist Vorsicht gebeten, da alles Reimporte und bei Garantie steht man dann im Regen. Preise sind natürlich sehr gut.
 
Ich hoffe das ihr alle vor haben eure Euro 4 Maschinen sehr lange zu fahren, Sonst tut ihr euch alle hier einen Bärendienst für der Wiederverkaufswert vom eure maschinen , Was soll Ich eure meinung nach jemanden für sein 2020 er bieten beim Eintausch €10000 ???
Das stabilisiert sich schon wieder. (es sei denn der Betrieb auf öffentlichen Strassen mit mehr als 95dB wird verboten).
Es ist nur aktuell so, dass man relativ problemlos eine neue E4 für 16-17t€ (z.B. WSC Neuss) bekommt. Warum sollte man dann mehr für eine Gebrachte ohne Garantie, offenem Kundendienst und abgefahrenen Reifen zahlen?
 
Wenn Jemand eine 18 er top gepflegt, mit Anschlussgarantie, Ventilspielkontrolle und nur von Mädel gefahren (soll ein besonderes Merkmal sein 😇) sucht... Beim Vince steht eine 🥳
 
Motoplex
Zurück
Oben