Was haltet ihr von der neuen RSV4 2021?

WiSa67

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Habe mir gestern die neue RSV4 angeschaut und muss sagen mir gefällt einiges, aber mich stört auch einiges.
Positv:
LED-Licht mit integrierten Blinker vorn,
Cockpit größer mit Tankanzeige,
Auspuff in Natur gar nicht so voluminös wie erwartet.

Negativ:
Höcker von hinten wirkt nicht passend,
Billige Seitenplastikteile,
Schutzbleche ebenso,
Runder Seitenreflektor an der Front,

Was haltet ihr davon?
Mfg sandy
 
Das gleiche wie du....so richtig vom Hocker reißt sie mich nicht.
Sorry aber bei den Mopeds wird langsam aber sicher alles Einheitsbrei.
 
Hi,
Die neue Technik, falls sie funktioniert ist natürlich Sahne, Motormapping und Motorbremse einstellbar, das hat der alten schon gefehlt. Und eine bessere Traktionskontrolle ist immer besser.
Geil ist auch das LED Licht und dass der Motor nun auch die normale RR hat, wobei man das für die Straße eh nicht braucht.
Ebenso toll wäre falls die neuen Bedienelemente nicht mehr so fummelig wären.
Sehr gespannt bin ich auf das Fahrwerk, ob das diesmal etwas bequemer wurde, da kann Aprilia ja auch einen Ruf verlieren.

ich finde die stark reduzierte und verkleinerte Verkleidung sehr unschön und noch schlimmer ist das unschöne verkrüppelte a.
Grüße matthias
 
Hast du die Tankanzeige mit eigene Augen gesehen? Wie/wo ist die denn im dash untergebracht?

Mit der Front kann ich mich gut anfreunden, das Heck ist nicht grundsätzlich hässlich, aber muss sich eben den Vergleich mit dem alten stellen. Und gegenüber dem schönsten Heck überhaupt, ist das glubschaugenteil leider keine Konkurrenz.
Früher warn die Seitenteile lackiert (fand ich geil), dann carbon und jetzt nur noch das strukturierte Plastik. Wär für mich kein absolutes no-go, trübt das Gesamtbild aber bisschen.
Aber alles nur von Bildern bisher, ich hab leider keinen Händler in der Nähe um mal live zu gucken...
 
Tankanzeige würde mich auch interessieren. Hab keine gesehen an der Maschine beim Heinz.
 
Motoplex
Zurück
Oben