Was haltet ihr von diesem Angebot?!

WSC-Neuss Shop

priesta00

kommt öfter vorbei...
Hi ich hab grade vom Limbächer dieses Angebot gelesen, vom Preis her is das ja wie ne Graue....

was denkt ihr wo dieser "Sonderpreis" herkommt? Das sie im Laden steht und sich jeder draufhocken kann oder?!
 
Motorrad, Sportler/Supersportler, Gebrauchtfahrzeug

EZ 05/2012

0 km


132 kW (179 PS)

Gebrauchtfahrzeug...
Außerdem vertickt Limbächer graue...
Ich halte von dem Händler nichts, mach dich auf jeden Fall vorher schlau!

Gruß
 
alles klaro dachte mir schon das es einen haken hat den auch ich hab schon so oft schlechtes über den händler gehört
 
ich geb dir nen tipp... kauf nicht bei denen!!! ich hab meine dort gekauft... bin zwar atm noch halbwegs zufrieden... hätte im nachhinein aber lieber beim händler um die ecke gekauft!
 
Such dir einen Händler in deiner Nähe, nehm ein paar Euronen mehr in die Hand und kauf bei dem!!! Ich habe 3 Leute in meinem Bekanntenkreis, die bei L&L gakauft haben....2 davon sagen es war der größte Fehler....der andere hatte bisher noch keine Probleme mit dem Motorrad und kann somit noch nicht beurteilen....
 
Den preis finde ich nicht unbedingt schlecht jedoch habe ich auch ein Angebot bekommen von meinem Aprilia händler wo sie mich mit aprc 14000€ gekostet hätte!!!
 
Hi ich hab grade vom Limbächer dieses Angebot gelesen, vom Preis her is das ja wie ne Graue....

was denkt ihr wo dieser "Sonderpreis" herkommt? Das sie im Laden steht und sich jeder draufhocken kann oder?!

Du kannst ja mal dort anrufen und gezielt nach dem Inserat fragen.

Es würde mich nicht verwundern, wenn es sinngemäß hieße: "leider schon verkauft, aber wir können Ihnen alternativ ... "

Habe ich so mal vor etlichen Jahren erlebt bei einem ebenfalls äußerst attraktiven Preisangebot eines Sportlers. Von daher würde mich ein Lockangebot hier nicht verwundern.

Bei einem so speziellen Bike wie der RSV 4 R APRC würde ich auch einen Händler vor Ort vorziehen.

Viele Grüße
Meini
 
Bei Limbächer gibt es eine Händlergarantie NICHT gleich Hersteller- oder Werksgarantie - d.h. da musste immer zum Limbächer wenn Du Garantieansprüche hast (kann gut oder schlecht sein - das weiss ich nicht). Aber das ist mal fact den es vielleicht zu berücksichtigen gilt.
Das ist dann wie Zwangsverheiratet über 2 Jahre - kann gut oder auch ganz übel sein -aerger-
 
Tue dir selbst einen gefallen und kaufe nicht bei L&L! Ich habe es gemacht und würde es nicht wieder tun! Ohne das Forum hätte ich nie von der Rückrufaktion oder dem neuen Mapping erfahren! Im Nachhinein würde ich lieber ein paar Tausender mehr in die Hand nehmen und beim Händler um die Ecke kaufen!!!
 
Oder in der Schweiz für 17000 EUR ne 2012 Factory (mit EU Werksgarantie) und dann importieren :p
 
Motoplex
Oben Unten