Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop

Artemis

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Tuten Gag, heute gab es lecker Nudeln mit einer Sauce, wie sie jede Nonna in Italien macht. Einfach in der Zubereitung ( da wenig Zutaten notwendig ), gehaltvoll und saulecker. Kann jeder nachkochen, auch wenn "Er/Sie" meint, dass das mit dem Kochen nicht so hinhaut. Bei Fragen einfach eine PN senden. Ciao ragazze e ragazzi ;)
20221122_152839.jpg 20221122_143306.jpg
 

Flashiii

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
Modelljahr
2020
wie sie jede Nonna in Italien macht

Mit solchen Äußerungen würdest in Italien einen Glaubenskrieg auslösen was die Zubereitung von Sugo angeht :ROFLMAO:

Bei Nonnas auf der Höhe Neapel würdest sicher gesteinigt werden, Karotten und Sellerie ist eher so das Ding im Norden.
Aber egal wie, Hauptsache lecker (y)
 

Artemis

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Mit solchen Äußerungen würdest in Italien einen Glaubenskrieg auslösen was die Zubereitung von Sugo angeht :ROFLMAO:

Bei Nonnas auf der Höhe Neapel würdest sicher gesteinigt werden, Karotten und Sellerie ist eher so das Ding im Norden.
Aber egal wie, Hauptsache lecker (y)
Yo, und ja, ein selbsteingekochtes Sugo wäre fein, aber das Bio-Sugo vom Rewe schmeckt super. Das Stück Sellerie wird bestimmt keinen Glaubenskrieg am Kochtopf auslösen ;)
 

twister13

Ehrenmitglied
Na ja, wenn Du ein selbsteingekochtes Sugo hast, kannst Du mir gerne eine Flasche oder Glas zusenden. Meine Adresse würde ich Dir dann auch zusenden :whistle:
Aus der Schweiz was nach D schicken kostet die Ohren und die Nase, dauert 1-2 Jahre und vermutlich kommt es dann auch noch beschädigt, aufgegessen oder garnicht an. Das ist keine gute Lösung.

Aber ich kann Dir das weltbeste Rezept für italienische Tomatensosse per Mail senden. (Muss nur suchen und finden!)

Frei nach dem Motto: Gib dem Mann keinen Fisch, sondern eine Angel! 😜
 

Artemis

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Du hast ja mit Sicherheit auch keine Nonna in der Verwandtschaft :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Doch habe ich im direkten Umfeld. Nämlich die Mutter meiner Nachbarin. Und die fand die Sauce klasse. Und ohne richtig tolle Tomaten - sagt die Dame selber - ist es besser ein gutes Sugo zu kaufen, als sich eine "saure" Suppe mit schlechten Tomaten zu köcheln. Und das Stück Stangensellerie nimmt die Dame auch.
 
Motoplex
Oben Unten